Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 22. Juni 2016
Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass die Box sehr hübsch ist und auch gut verarbeitet aussieht. Die Behälter bewährte Lock & Lock Qualität.

Der große Minuspunkt ist die Größe... ich verwende für meine Kinder die LeOx Lunchbox mit 2 Fächern - und das passt in diese Tasche partout nicht hinein. Die Lock & Lock Behälter finde ich etwas zu klein... für Obst- & Gemüsebeilagen sicherlich hervorragend, aber nicht für ein komplettes Frühstück. Deshalb habe ich die Tasche zurückgeschickt.

FAZIT: Wer nur kleine Portionen verpacken möchte, ist hier sicherlich gut beraten.
am 8. Januar 2015
Die Bento- Box ist klasse. Alles ist super verarbeitet und es macht mir Spaß mein Essen so sicher und ansprechend zu transportieren. Die Boxen schließen perfekt. Die Tasche ist innen noch mal mit einer Folie geschützt, sehr hygienisch. Über die Essstäbchen in der Tasche habe ich schmunzeln müssen. Zum Einsatz kamen die bisher nicht. 100% für diesen Artikel
am 13. Juli 2016
Ich hatte vorher günstigere Boxen probiert, aber da ist der Verschluss billig verarbeitet gewesen, weswegen der Deckel abgebrochen oder nicht mehr zu befestigen war. Das ist hier überhaupt nicht der Fall! Der Verschluss ist stabil und dicht. Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut. Die Boxen passen auch perfekt in die Kühltasche.
Die Kühltasche an sich ist auch sehr praktisch zum Transport. Falls etwas mal auslaufen sollte, bleibt es auch in der Tasche und wird nicht darüber hinaus alles verschmutzen.
Ich finde die Größe der Dosen auch perfekt. Auf dem ersten Anschein wirken die Dosen klein, aber es entspricht dennoch dem Bedarf.
Die Dosen gehen auch super zu reinigen.
Alles in allem gebe ich gerne 5 Sterne 
am 6. März 2015
schade dass der box, der in drei teile unterteilt sind, nach oben hin nicht von einander dicht getrennt sind.
trotzdem sind diese boxe genial!!! ^^

von der menge, was da rein passt, ist für frauen wahrscheinlich sehr gut geeignet. bei Männer ist es dann unterschiedlich :D

wenn man bei "festen" essen fest zusammen drückt, passt auch ziemlich viel rein
am 19. Oktober 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet und stabil, die Boxen sind stabil und isoliert.
Benutze ich jeden Tag für die Arbeit
am 2. September 2014
Bin taxi fahrer und wollte mein essen nicht mehr draußen kaufen sondern von daheim mitnehmen.
Dafür ist die bBox echt geil
Super verarbeitet
gute Qualität
Das einzige was mich stört ist das es ziemlich klein ist
Passt nicht grad viel rein
Aber ist halt von person zur person anders
Der eine isst mehr der andere weniger
am 17. Februar 2015
Sehr gute Gestaltung und Qualität! Die Tasche kann sogar in meine Bowling-Handtasche eingelegt werden...ich bring es werktäglich für meines Mittagsessen in meiner Firma :)

Empfehlungswert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken