Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Juli 2014
Das Album LIVING THINGS von Linkin Park hat wieder ein eigenen Sound! Zwar ist dieses Album nicht so wie die Ersten Alben aber trotzdem ,rockiger' als A THOUSAND SUNS, wie gekonnt auf Titeln wie, Lost in the Echo, In my Remains, Castle of Glass. Aber auch melodische Songs sind enthalten. Wie das ruhige nachdenkliche Lied , Roads Untraveled. Auch screams sind auf LIVING THINGS von Chester zu hören. Gekonnt rockig und elektronisch zugleich brutaler Song ,Victimized'. Das Album bietet Vielseitigkeit ist gleicht ein Hybrid aus allen Alben bis dahin. Reinhören und stauen!
am 14. Juni 2014
Das ist genau der Linkin Park Sound den ich hören will.
Chesters unglaubliche Stimme, in Abwechslung härtere Elemente und klangvolle Balladen und einfach der typische Linkin Park Sound, den man so liebt.
Danke, das es auch noch so ein Album gibt, nach The Hunting Party und A Thousand Suns ist das leider auch bei LP nicht mehr selbstverständlich.
am 24. Februar 2015
Ich bin ein LP Fan. Wie ich finde, ein tolles Album. Aus meiner Sicht macht man mit diesem Album keinen Fehler. Die Titel sind super und machen Spaß zu hören
am 29. Mai 2015
Wirklich ein tolles Album, jedoch ist der klang richtig richtig schlecht. der komplette Oberbassbereich ist fast unhörbar. Schrecklich wenn man das ganze in guter qualität kennt.
am 24. Februar 2015
Ich mag Linkin Park und ihren Musik Mix und wie sie immer mal wieder neue Richtungen ausprobieren und dieses Album hat mal wieder nicht enttäuscht.
am 26. Juli 2014
Tolle Musik von Linkin Park. Eines der neueren Alben. War vorher eher nicht der Fan. Aber das was sie da produziert haben ist hörenswert.
am 15. Mai 2015
die beste Band ever and ever and ever..

mehr brauche ich dazu nicht sagen oder ??

I love Linkin Park <3
am 5. Juli 2014
Wie immer ein gutes Linkin Park. Wer Linkin Park mag liebt dieses Album.
Ich bin sehr begeistert wie immer bei neuen Alben.
am 9. Dezember 2014
Ich bin ein großer Linkin Park Fan und daher kann ich nur positives sagen. Ein großartiges Album und eine großartige Schallplatte.
am 29. April 2013
Das Album ist wie ich finde eins der besten Linkin Park Alben die es gibt und kommt sogar fast an meteora heran.