Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. Mai 2014
Obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Rachel Zoe bin, gefällt mir dieses Buch sehr gut. Layout und Bilder machen Spaß, der Inhalt deckt viele Facetten persönlichen Stils ab, von Mode über Schönheit, zu Wohnungseinrichtungen, Reisen, etc.

Am besten gefällt mir, dass viele Tips enthalten sind, die nicht schon in anderen Büchern stehen und nicht so aufwendig (Zeit/Geld) in der Umsetzung sind.

****************
Although I am not Rachel Zoe's biggest fan, I massively enjoyed this book. Layout and pictures are fun, the content covers a wide range: fashion, beauty, living, travelling, etc.

What I like best about: the book contains advice which cannot be found elsewhere and which can easily be incorporated into everyday life w/o much money / time.
am 4. Juli 2014
In diesem Buch beschreibt Rachel Zoe kurz wie sie den Aufstieg in der Fashionwelt geschafft hat.
Außerdem gibt sie hilfreiche Tipps, wie jeder seinen eigenen Stil finden und weiterentwickeln kann. Sie zeigt ihre Inspirationen auf und zeigt dem Leser, wie wirklich jeder, ob viel oder wenig Budget ein stylischeres und glamouröseres Leben führen kann. Dabei geht sie nicht nur auf den Kleidungsstil sondern auch auf Wohnungseinrichtung und Lifestyle ein.
Ich persönlich finde dieses Buch wirklich gelungen! Rachel diktiert hier keinen bestimmten Stil und "verbietet" auch nichts, vielmehr ermutigt sie den Leser, bzw. die Leserin, mit verschieden Stilen zu experimentieren um selbst herauszufinden was zu einem passt. Dieses Buch ist definitiv eines meiner Lieblingsratgeberbücher.