Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. März 2014
Dieses Buch vermittelt ausgesprochenen Provence Liebhabern einen Blick in schöne Gärten, stilvolle Häuser und zeigt wie man in gehobenen Kreisen "dekoriert". Zu einem ausgesprochen guten Preis ist das Buch eine Empfehlung wert. Texte auch in Deutsch.
am 9. Juni 2013
Das Buch gibt Einblicke in das Leben von wohlhabenden Menschen die mit viel Geschmack Ihr Umfeld gestalten. Das Format zeigt schöne Bilder, aber ich hätte mir mehr Details und Informationen gewünscht.
am 12. April 2013
dieses Buch hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, enthält viele stimmungsvolle Bilder à la provence und ist somit eine schöne Urlaubseinstimung, in englischer Sprache
am 4. August 2013
Ein schönes Buch über eine wunderschöne Landschaft. Ich hab es mir als Inspirationsquelle für meinen Garten gekauft. Und es hat mich sehr inspiriert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken