am 11. Februar 2014
Nach langem lauern, wann denn die CD wieder auf Lager ist, habe ich sie endlich bekommen. Ich habe schon die DVD's und mit der CD ist jetzt super. Klang ist klasse.
Ottimo e arrivato puntuale come da descrizione. Un capolavoro che non può mancare nella discografia di nessuno. E' un
Ottimo Acquisto.
am 12. August 2012
aufnahmetechnisch etwas Entäuschend.
Da kann ich nur die Live Killers von 79`empfehlen.
in allen Belangen der Wembley überlegen.Freddy ist halt ne
Rampensau.Wie er das Publikum bei "Now I`m here" zum mitsingen animiert
und dann der Spruch am Ende von Dreamers Ball!Großes Entertainment!
am 8. März 2013
Alles bestens, Danke!
Die schönen alten Songs... ;-) meine alte hatte nen Kratzer und so kam ich günstig an ne neue!
am 5. Juni 2015
Bought this at Hurricane in Berlin, in discription is nowhere says it's a polish BOOTLEG, I thought I was buying the original pressing,.
am 6. Dezember 2013
Es hätte eine deutlich preiswertere Version inkl. DVD gegeben!
Auf die wurde ich leider erst zu spät aufmerksam.
Künftig werde ich vor dem Kauf genauer recherieren.
am 13. April 2014
Der Artikel hat nicht die Erwartungen erfüllt, fast alle Songs hatten Aussetzer und die Qualität lies zu wünschen übrig. Nicht zu empfehlen!
Lieferung und Rücknahmeservice einwandfrei, danke!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. September 2001
Obwohl ich Queen leider nicht mehr live erleben konnte , fängt diese CD die Stimmung im Wembley-Stadion perfekt ein , man merkt sozusagen wie die Luft dort am kochen war. Wenn man Queen nur von "Studioaufnahmen" kennt hat man wirklich etwas verpasst und hat mit dieser CD die Gelegenheit , dies nachzuholen. Die Songs in Wembley waren perfekt ausgewählt, es waren sowohl neue Werke dabei (A Kind Of Magic , Who Wants To Live Forever) , als auch das Beste des "Altbewährten" (Bohemian Rhapsody , We Are The Champions , Seven Sears Of Rhye). Auch wenn die Qualität der Aufnahmen von vielen als schlecht oder minderwertig angesehen wird, finde ich , dass das zu einer Live-CD einfach dazu gehört. Wenn man kristallklaren Sound erwartet , kann man sich gleich das "normale" Album kaufen. Meine Meinung : Absolute Kaufempfehlung für alle Queen Fans und alle Anhänger guter Rock Musik.
am 19. April 2000
Dieses Album beweist einmal mehr die Live-Qualitäten von Queen. Ob hammerharter Rock ( Tie Your Mother Down ) oder einfühlsame Gänzehautballaden( Who Wants To Live Forever ), diese Band hat einfach alles drauf. Der Titel der Tournee, The Magic-Tour, ist Programm. Mit jedem Song wünscht man sich noch mal die Magic-Tour 86 mitzuerleben. Die Klangqualität ist zwar am heutigen Standard nicht so toll, ist aber im Vergleich zu Live Killers oder Live Magic deutlich besser. Viele Rockgruppen von heute könnten sich einiges bei Queen abschauen. Echt traurig, dass diese Band viel zu früh ihr Ende fand.
am 28. Oktober 2002
Es ist wahr, was die Amazon-Redaktion schreibt. Live Killers in den Siebzigern und Live At Wembley in den Achtzigern repräsentieren genau das, womit Queen Millionen begeisterten. Obwohl ich selbst das Live Killers Album bevorzuge, bin ich der Meinung, dass es etwas vergleichbares, wie Live At Wembley nie wieder geben wird. Weder in GB, noch irgendwo anders.Übrigens wurden diese beiden Konzerte an der U-Bahn-Station Wembley in einem Mosaik verewigt. Und was die Magic Live CD betrifft, finde ich, ist sie kein Vergleich zur Wembley Doppel-CD; bis auf One Vision und A Kind Of Magic nichts wirklich neues.