Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. März 2001
Diese CD ist einfach nur genial! Für Fans von Konzerten, insebsondere der härteren Klasse, kommen bei dieser CD voll auf Ihre Kosten! Wer schon mal auf einem Konzert war weiss was gemeint ist: Kein Playback, kein einwandfreier Gesang...einfach Klasse!!
am 31. Dezember 2004
Wer Punk-Rock der härteren Sorte liebt, sollte diese CD unbedingt kaufen... Das Feeling kommt 100 %-ig rüber und auch nach dem 1000-mal hören ist diese CD noch Weltklasse. Ich habe sie auch schon live gesehen und für mich sind sie die beste live-band der Welt!!!
am 8. September 2004
Tja da steht man doch im Plattenladen und stöbert ein bisschen rum weil man nichts zu tun hat und findet dabei noch ne Pennywise Live-Cd. Also: Nehmen-Probehören-Kaufen.
Endlich mal eine Live-Cd auf die wirklich nur das gebrannt ist was passiert ist. Während man bei vielen anderen Live-Cds doch einfach immer wieder den starken verdacht hat das da mit der Technik doch noch ein bisschen nachgeholfen wurde um das Klangbild etwas zu verschönern.
Mal ein krasses Beispiel: "The Mark,Tom and Travis Show" von Blink-182. Ich hör gern mal die Alben von Blink und hab sie auch schon Live gesehen und sie sind in meinen Augen eine der schlechtesten Live-Bands. Allerdings hat die Technik für ihre Live-Cd so stark nachtgeholfen, dass sie sogar gut klingt.
Aber egal zurück zu Pennywise. Also hier bekommt der hörer 52min. lang echt Live Atmosphäre geboten vom ersten bis zm letzten Stück. Die Songs sind größtenteils echt gut. Einen Stern Abzug gibts da es zum Teil etwas eintönig wird aber sonst: Top.
am 22. Oktober 2015
Dieses ist in meinen Augen das absolut beste Album von Pennywise und ich höre mich schon seit vielen Jahren einfach nicht satt daran.
Pennywise ist einfach eine der geilsten Bands der Welt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken