find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Dezember 2010
Dieses Konzert ist einfach super. Agnostic Front ballern sich quer durch ihre Bandgeschichte. Der "neue" Gesang von Roger gefällt mir viel besser. Gleich der Opener "The Eliminator" kommt viel brutaler rüber als die alte Studioversion.

Zur DVD: Ein kleiner Club, überfüllt mit Punks, Skinheads und anderen Rockern. Man merkt, die Temperatur muss über 50°C liegen. Es geht sofort los. Der Sound ist klar und fett. Im Laufe des Konzerts füllt sich die Bühne mit immer mehr Leuten, die ins Mikro brüllen und eine fette Party feiern. Höhepunkte sind hier wohl die beiden Hits "Crucified" und "Gotta Go".

Das eigentliche Konzert umfasst 19 Songs und geht cirka 1 Stunde.

Als Bonusmaterial gibt es noch ein Interview mit der gesamten Band, in der jedes der 5 Bandmitglieder vorgstellt wird und das Wort bekommt. Super hier einen kotzenden Vinnie Stigma zu sehen!!

Außerdem gibt es noch ein extra Interview mit Stigma und eine Fotogallery.

Zusätzlich zur DVD gibt es noch eine Live-CD vom Konzert. Das rundet das Paket super ab. Die Live-CD hat sogar 2 Songs mehr. Für den Preis ist es ein echtes Schnäppchen!!

Ein MUSS für alle Fand von Punk und Hardcore Musik!
am 11. August 2015
Die Live Dvd ist der Hammer, da ich selbst schon auf einigen AF Konzerten war kann ich bestätigen das die Jungs immer alles geben
am 24. Mai 2006
Bei dieser Dual-Disc (eine Seite Audio, andere Seite DVD vom selben Konzert) zum fairen Preis von einer normalen CD stimmt beinah alles: aufgenommen (wie immer bei AF) im legendären New Yorker Club CBGB mit glasklarem, wuchtigem Sound und hervorragender Songauswahl, die einen guten Querschnitt durch die gesamte Bandhistorie wiederspiegelt. Begonnen wird fast ausschließlich mit Oldschool-Songs der ersten beiden Platten (gleichzeitig meine Favoriten), danach wird bunt gemischt. Was mir jedoch direkt beim Opener auffällt, ist die etwas sonderbare Stimme von Roger, die ansatzweise so klingt, als hätte er ein paar Socken im Hals. Natürlich hat sich sein Gesang im Laufe der Jahre gewandelt und das war auch bis "Dead Yuppies" gut so. Schon beim letzten Studio-Album fand ich den Gesang etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch, eine sehr geile Scheibe mit richtig fettem Live-Sound, die auch visuell richtig was hergibt. Es macht unendlich Freude mitanzusehen, wie die Bühne von Song zu Song voller wird und sich Band mit Publikum mischt. This is Hardcore!
am 9. September 2013
Dieses Paket ist für alle geeignet, die auf guten alten Hardcore stehen.
CD + Livemitschnitt auf DVD - gute Qualität.
am 27. Januar 2009
Zum musikalischen Erleben muss ich nichts weiteres schreiben, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Wer sich Agnostic Front kauft bekommt auch Agnostic Front. Mit Gefahr zum Gehörschaden.

Meine Kritik richtet sich aber an das Angebot selbst, Agnostic Front - Live At CBGB's (2 DVDs+CD)
Hier werden zwei DVDs und eine CD angepriesen, was bei diesem Preis ja auch fantastisch wäre. Leider fand ich beim Öffnen der DVD-Hülle aber nur 2 Silberlinge vor, eine(!) DVD und eine CD, auch keine Dual-Disc, da beide Scheiben vollständig belabelt sind und somit über keine weitere Trägerschicht verfügen.
am 19. Mai 2006
Wer auf Hardcore steht ist mit dieser DVD bedient.

In einem klein Club ballern AF in familiärer Atmosphäre ihre Hits in die Ohren der Besucher. Der Sound ist mächtig und bringt jedes Wohnzimmer zum Beben.

Erfoilg auf ganzer Linie!
am 8. April 2006
Wurde ja auch langsam mal zeit. Aber das warten hat sich auf jeden fall gelohnt, denn allein die Auswahl der Lieder allein reicht ja eigentlich schon aus, um sich die DVD zu leisten. Auf jeden fall empfehlenswert.
am 31. Juli 2013
Zu der Musik will ich nicht viel mehr sagen als die anderen überwiegend guten Kritiken, derentwegen ich mir v.a. das Produkt gekauft habe. Allerdings ist der Umfang der sonstigen Informationen sehr dürftig - keine Liedertexte, kein Booklet mit Informationen zum Konzert, der Aufnahme, der Dauer der Stücke etc. Das Video (und damit auch die Musik) kann man bei youtube runterladen - wenn ich schon so gesetzestreu bin und ein neues Originalprodukt kaufe, erwarte ich auch einen Mini-Vorteil.
am 11. Januar 2016
Die Bestellung sowie der Service und die Lieferzeiten bei Amazon sind unübertroffen. Ich kann Amazon nur immer wieder weiter empfehlen!