Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,19 €

am 3. November 2013
sie ist schon lange jahre im musikgeschäft,bringt ihre musik überzeugend und mit viel gefühl dem puplikum nahe.
Joan armatrading,ist autodidaktin in sachen E- und akusticgitarre.
ich bin damals über ihren grossen hit -Drop the Pilot-,auf sie aufmerksam geworden,seitdem ein fan von ihr.
sie schreibt ihre texte grösstenteils selbst,sowie auch einige melodien.die songs sind geprägt von gefühl, ausdruckstärke und
setzen sich auch mit sozialkritischen themen,natürlich kommt dass thema liebe bei ihr auch nicht zu kurz.
die CD ist gut aufgenommen,der letzte schliff fehlt dieser scheibe zwar,ich finde aber,die cd ist in jedem falle
eine empfehlung wert!
am 18. Dezember 2010
Mit Begeisterung habe ich diese Live-Aufnahme entdeckt und gehört. Joan Armatrading zeigt sich an der Gitarre nachwievor in erfrischender Spiellaune und interpretiert ihre Lieder wie gehabt mit Leidenschaft und Gefühl. Sie verzichtet auf Experimente und spielt und singt geradlinig und gut. Die Begleitmusiker halten sich dabei gekonnt im Hintergrund.

Ich habe Joan Armatrading über die Jahre in mehreren Konzerten erleben können. Sie ist ein Phänomen als außerordentliche Komponistin und Musikerin mit einer selbstbewußten, aber zugleich eher stillen und zurückhaltenden Ausstrahlung auf der Bühne. Die CD und DVD geben diesen Eindruck sehr authentisch wieder.

Die Doppel-CD enthält einen sehr guten Querschnitt von älteren und neuen Liedern. Rock, Blues, Soul und Balladen. Wie ich finde eine Werkschau ihrer zeitlosen Musik mit Seele. Eine engagierte Kaufempfehlung an alle, die diese große britische Singer- und Songwriterin noch nicht kennen. Und für die Fans sowieso.
am 13. August 2013
hab eine neue insel-cd: diese.
realisierte erst wirklich beim video, dass da bloß eine minibesetzung spielt - sie und drei leutchen.
toller sound, reife performance - alles da: groovig, sanft, heavy, treibend....
fiel mir so richtig aber erst beim wiederholten hören auf - aber dann gewaltig.