Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:10,63 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. April 2017
Eine geniale Live DVD von Linkin Park, die mit ihren Songs auch live sehr überzeugen. Wer ein eingefleischter Fan von der Band ist und Hybrid Theory und Meteora liebt, der wird auch diese Live DVD lieben.
am 9. April 2004
Absolut genial, leider sind ein paar der (meiner Meinung nach) besten Lieder nur auf der DVD und nicht auf der CD, was ich schade finde, da ich diese dann nur auf dem DVD-Player anhören kann und nicht auf einer normalen Stereoanlage. Allerdings wäre es auch irgendwie komisch, wenn auf der CD genau der gleiche Inhalt drauf wäre wie auf der DVD. Ich hätte es begrüßt, wenn auf der CD vielleicht noch 1-2 nicht auf der DVD enthaltenen Lieder gewesen wären, damit es ein bischen Abwechslung gibt.
Zum Thema Chester: also, was an ihm schwach sein soll, kann ich auch nach dutzenden CD- und DVD-Durchläufen nicht entdecken. Noch dazu ist seine Bühnenperformance wohl die beste im Vergleich zur zugegebenermaßen teils etwas schwachen von seinen "Mitstreitern". Doch was will man erwarten von wegen Bühnenperformance und Publikum einbinden, wenn Linkin Park mit Metallica zusammen auf Tour geht? Dafür finde ich, ist das Publikum ziemlich gut auf CD/DVD gebannt, noch dazu, obwohl (wie man auf der DVD sehen kann ;-) das Publikum kein "eigenes" Mikro hatte.
Zusammenfassend: je öfter man sich die CD/DVD "zu Gemüte führt", desto besser wird sie, also bevor man hier scharf urteilt, sollte man sie doch wenigstens 3 mal angehört haben. 4 Punkte für dieses ansich verdammt gute Paket, das nur im Aufnahmebereich und der Fülle leichte Mankos hat.
am 3. Januar 2005
Linkin Park, die geilste Band der Welt endlich LIVE erleben! Ein Traum wird wahr.
Der Sound der besten Lieder ihrer drei Alben ist absolut genial. Die Power, die Chester in seine refrains legt, die treibenden Beats die Joe mit seinen Turntabels durch die Luatsprecher knallt und natürlich die harten Raps von Mike, machen Linkin Park zu einer der besten heutigen Live Bands, die es überhaupt gibt.
Die Dvd besticht mit klasse Sound und Bild und natürlich mit mehr Liedern. Die Kraft und Energie die Lp auf der Bühne ausstrahlen geht merklich auf die Fans und Zuschauer über. Wenn sie bei Liedern wie A Place For My Head, Crawling oder bei Numb mitsingen und die Jungs kraftvoll unterstützen. Gefühlvoller Gesang kommt bei meinem absoluten Highlight des Konzertes rüber. Numb, dem absolut besten LP Song und auch einem der besten den es auf der ganzen Welt gibt.
LP Rocks, Live, auf den Alben und mit sicherheit auch auf dem sehnlichst erwartetem dritten wirklichem Studioalbum, nachdem zusammenkunftsalbum mit Jay-Z, das dieses Jahr erscheinen wird.
Für alle LP Fans, dises Album unbedingt kaufen und einfach nur mit dem geilen Sound abgehen!
LP4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 25. Februar 2013
Ich habe mir diese CD/DVD gekauft, da ich ein sehr großer Linkin Park Fan bin und ich besonders die beiden Album "Hybrid Theory" und "Meteora" mochte. Anfangs war ich auch recht begeistert von der CD, da Linkin Park gut gespielt hat, die Tonqualität recht gut war und die Übergänge gut kreiiert waren. Allerdings hat mich schon die Tatsache gestört, dass die Tracks "Don't Stay", "Figure 0.9", "With You", "By Myself" und "A Place for my Head" nicht auf der CD waren, sondern nur auf der DVD. Wenn man sich also das ganze Konzert anhören wollte, dann hätte man sich zuerst bei LPUnderground anmelden müssen und brav seinen Beitrag zahlen, damit man den nicht im Handel erhältlichen Tonträger "LPUnderground 3.0" bekommt, wo die "fehlenden" Songs von Live in Texas drauf sind. Hallo??

Der zweite Grund, der meine Freude an diesem Album deutlich verdorben hat, war als ich das LP-Konzert 2004 bei Rock am Ring gesehen habe.
Bei diesem Konzert haben die sechs Burschen sich wirklich kreativ und spielerisch ins Zeug gelegt und bei sogut wie jedem Lied ein Intro oder Variationen eingebaut, man muss sich nur mal die Versionen von "Don't Stay" oder "Papercut" anschauen. Wenn man sich dieses Konzert mal auf youtube.de angeschaut hat, dann kommen einem Titel auf "Live in Texas" lieblos hingeklatscht vor.

Nichtsdestotrotz sind es tolle Lieder und werden auch gut gespielt, es ist bloß schade, weil man live deutlich mehr draus machen kann, wie man an der R. am Ring 2004 Performande sehen kann.
am 7. August 2007
...zumindest als LP-Fan, der ich bin. Meinem Vorredner muss ich hierbei wehement widersprechen, denn in meinen Augen ist es keine Abzocke nach zwei wirklich super Alben ein Live Album zu veröffentlichen, da der CD ja auch noch eine DVD beiliegt (zu dieser später mehr).
Aber nun zum Album. Es handelt sich um einen Liveauftritt von Linkin Park in Texas in einem Footbal Stadion und es werden Lieder von Hybrid Theory und Meteora gespielt. Hört sich auf der CD+DVD (da muss ich meinem Vorredner Recht geben) glatt gebügelt an, aber man merkt immer noch deutlich, dass es live aufgenommen ist.
Die CD an sich wäre jetzt aber kein Kaufgrund, doch da kommt die DVD ins Spiel. Denn diese ist wirklich gut gemacht (mit 5.1 Sound) und auch bei der Bildqualität kann man nicht meckern. Einziger Kritikpunkt; das Publikum wirkt teilweise nicht sehr begeistert, da nicht alle LP-Fans sind (was ich komisch finde, aber was soll's) und das stört dann schon. Doch sobald man dann wieder LP live sieht und hört, ist das alles vergessen, denn sie sind live einfach der HAMMER! Leider konnte ich selbst noch nie ein Konzert von ihnen besuchen, doch bis es vielleicht mal so weit ist werde ich mir einfach immer wieder die DVD anschauen ;).

Fazit: Für LP-Fans ein Muss und auch für Rockfans zu empfehlen. Alle die LP noch nicht kennen, unbedingt schnellstens kennen lernen und einfach mal reinhören und dann selbst entscheiden.
am 12. Dezember 2003
Also, ich finde das Live Album ist einfach der Hit!Ich finde es auch passend das sich beinahe alle Lieder wie Studio Lieder anhören,denn immherhin ist es doch eine Kunst, live so zu performen! Der Frontsänger Chester schreit sich die Seele aus dem Leib, und das sorgt für Gänsehaut! Die Fans machen Stimmung, es stimmt einfach alles! Auf diesen Live Album beweist Linkin Park was sie wirklich können! Spitzenklasse!!!!
am 13. November 2003
da ich ein großer fan von linkin park bin, ist meine meinung wahrscheinlich zu subjektiv:
LP machen die besten songs, sie schreiben sie alle selbst(was heite nicht mehr normal ist, leider) und chester hat eine so ausdrucksstarke stimme, wie ich sie lange nicht mehr zuvor gehört habe.
trotzdem war ich bis jetzt immer mit den alben unzufrieden, da sie einfach zu kurz waren(obwohl es besser ist ein kurzes, abwechslungsreiches album zu machen, als ständig den selben mist).
mit dem livealbum hat sich das hoffentlich geändert
ich möcht allen LP Fans und leuten die auf eine abgefahrene mischung von sounds stehen das album zu herzen legen und euch es kauft, nicht aus dem internet saugt
danke schon mal im vorraus
mfg The greatest LP Fan ever
am 11. Februar 2005
Die ganz normalen Alben von Linkin Park sind ja schon der Wahnsinn. Aber eine Live Aufzeichnung eines Konzerts ist einfach nur fantastisch. Die Stimmung kommt noch tausenmal besser rüber, als wenn die Lieder im Studio aufgenommen worden sind. Auch die 2. Disc ist toll. Die Videos können echt überzeugen und veranschaulichen, was man auf Disc 1 nur hören kann. Für Fans ein absolutes Muss!!
am 10. Februar 2004
Eine total coole CD und eine spitzenmäßige DVD.
Vorweg muss gesagt werden ,dass Linkin Park bei dieser Tournee ja nur die Vorband waren für Topacts wie Metallica und Limp Bizkit - aber wenn man die Show hört und sieht, dann merkt man wie gut die Jungs als "Anheizer" funktioniert haben.
Was dem Publikum da präsentiert wurde ist schlichtweg eine fantastische Live-Performance, der man den Liveauftritt gar nicht so sehr anmerkt - und das ist denke ich ein Zeichen von echter Livequalität von Linkin Park.
Die Highlights sind auf der CD drauf, so dass die Scheibe zu einer Art "Best of..." wird. Die DVD zeigt dann noch einige Stücke mehr - aber auch die haben es in sich.
Meine Favoriten sind "Numb", "In The End", "Somewhere I Belong", Crawling" und "P5shng Me A*wy".
Die Cd darf ab jetzt auf keiner Fete mehr fehlen.
Deshalb: 5 Sterne!
am 21. März 2005
Ich ging mit sehr viel Zurückhaltung an diese DVD und CD herran, da ich schon einige Live-DVDs gekauft habe, welche vom Klang her sehr bescheiden sind. Meistens sind die Stimmen viel zu leise oder der Klang klingt einfach "zu Live". Nicht aber so bei der Linkin Park "Live in Texas" DVD! Egal ob Stereo oder 5.1 Sound, die DVD kann voll überzeugen. Es hört sich stellenweise an, wie die Studioversionen der Songs! Eifach klasse. Aber auch der grandiose Kammeraschnitt ist zu loben, da man sich wie mittendrin fühlen kann. Die CD hat zwar einige Lieder weniger als die DVD, aber zu Hause sieht man sich ja eh nur die DVD an. Diese DVD kommt klanglich an die "Eagles - Hell freezes over" DVD herran, welche die Beste Musik-DVD, vom Klang her, ist.
Also mein Fazit: Für Linkin Park Fans ein MUSS!