Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

• Live

Live
Format: Audio CD|Ändern

am 17. Juli 2008
Gleich vorweg muß ich sagen, das ich noch kein Konzert von Seeed besucht habe. Die drei Alben kenne ich und fand sie sehr gut, aber irgendwie wollte sich kein "Konzerfeeling" einstellen.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Musikstil funktioniert.

Nach langem überlegen habe ich mir nun die Cd zugelegt und muß eingestehen, dass die Jungs live wirklich eine Macht sind und mich vom Hocker gehauen haben.

Die CD hat ein unglaubliche tolle Live-Atmosphaere und reißt mich bei jedem hören noch mehr in ihren Bann. Jeder Song kommt genial rüber, musikalisch und gesanglich.

Die Songauswahl ist sehr gelungen und der Sound wirklich Klasse. Ich werde mir Seeed sicherlich bei der nächsten Tour (wahrscheinlich 2009) sicherlich ansehen, denn die Jungs sind einfach Klasse.

Anspieltipps: "Dickes B", "Release", "Aufstehn" und natürlich "Ding"
am 5. Juni 2017
Tolles Live Album der Band Seed. Auch heute höre ich die Musik sehr gern. Aufgrund der Größe der Band ist die Musik sehr vielseitig.
am 19. November 2015
Dieses Album finde ich top! Habe mir die Band schon mehrmals live angeschaut und finde die Live-Musik jedes mal besser als ihre Studioaufnahmen! Die CD ist absolut empfehlenswert! Ein schöner Mix aus Tanz- und ruhiger Musik, alten und neuen Songs und wie immer deutschen und englischen Liedern!
am 17. August 2011
Was soll man zu SEEED groß schreiben? Wer den Sound mag, der bekommt hier ein hervorragendes Live-Album zum guten Preis. Auch die DVD zur CD ist sehr zu empfehlen. Seeedy Monks ride again...! :-)))
am 12. Mai 2017
Seeed, einer der besten Deutschen Bands, ich liebe dieses Album. Ich liebe diese Band, alle Daumen hoch für die besten
am 1. August 2013
Artikel, also Musik unschlagbar genial,
kam super schnell an, wirklich einfach unschlagbar,
so eine Ware mag man immer gern erhalten.
am 3. Oktober 2013
Für den, der Seeed mag ist wirklich alles dabei. Für Leute die gerne Musik von Seeed hören ein absolutes muß.
am 3. September 2014
Mega Album mit überragender soundqualität
Auf meinen dalis

Live einfach um noch vieles besser wie die
Studio Alben

Top teil
am 7. Januar 2013
Seeed live zu hören ist und bleibt der Hammer und umso mehr freut man sich um die sehr sehr gute Tonqualität der CD.
am 20. Juli 2013
das Album macht Spass und gute Laune
Gute Abfolge mit schwungvollen Titeln, so gefällt seed.
bitte lange weiter so spielen

Seeed
Next!