Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

WD TV Live HD Media Player in Kombination mit Sennheiser RS 170


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.07.2013 18:02:00 GMT+02:00
Roman meint:
Hallo,

Ich würde gerne meine Filme in Surround Sound (5.1/7.1) über Kopfhörer genießen. Die Mediabox stellt dafür einen digitalen S/PDIF (TOSLINK) Ausgang zur Verfügung. Leider haben die Sennheiser Kopfhörer warum auch immer nur einen analogen Eingang (Cinch, Klinke). D.h. ein direkter Anschluss wäre nur über den analogen A/V Ausgang der Box möglich. Bei dieser Kombination bin ich mir aber fast sicher, dass es sich nur mehr um eine Stereo Übertragung handelt. Kann mir das wer bestätigen?!

Als Alternative habe ich die Sony MDRDS6500 entdeckt, die einen digitalen Audioeingang bieten, und damit wahrscheinlich auch perfekt mit der Media Box funktionieren. Da ich aus meiner Erfahrung jedoch zu Sennheiser Produkten tendiere, wäre ich für eine Lösung dankbar, die mir doch ein Surround Sound Erlebnis mit der Kombination WD Mediabox und Sennheiser Kopfhörer ermöglichen.

Dankeschön im Voraus

Lg

Roman
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  26.07.2013
Jüngster Beitrag:  26.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt