Live in Hamburg
Format: Audio CD|Ändern

am 2. September 2016
eines der beste konzerte der onkelz die liveperformens sind einfach der wahnsinn die songs sind typisch onkelz wild frech und 100 prozent deutschrock für jeden onkelz fan ein muss
am 23. August 2015
hi war schnell da war super verpackt wer onkelz liebt einmuß ich hätte sie mir gekauft weil meine kapput gegeangen ist dachte jeden fals was aber nicht so war nun hatte ich zwei zurück schicken nö habe sie dann weiter gegeben
am 20. Dezember 2016
Lange gesucht und gefunden.
Preis Leistung sind Gut.
Darf in keiner Börse Sammlung fehlen.
Hätte eine Bessere Hülle haben können.
am 25. August 2012
Super Live CD einer tollen Band, die nicht gemacht wurde von irgendwelchen geldgeilen Managern, sondern sich selbst nach oben gearbeitet hat. Ich persönlich finde die Liveversionen sogar noch besser als die Studioversionen. Klare Kaufempfehlung!
am 26. Mai 2014
Das hir ist ein super gutes Album !
Es ist richtig schnell angekommen inerhalb einem tag so cool
Immer wieder gern.
am 16. Mai 2013
Super schnelle Lieferung. Die CD ist einfach der Hammer! Kann man nur weiter empfehlen! Allen viel Spaß mit der CD die sie sich auch holen!
am 15. April 2005
Legte die Cd in den Player !
Wartete ein wenig , dann kam das Intro -----> Gänsehaut zog bei mir auf.
Dann begann "Hier sind die Onkelz" der übliche Ton das alte Lied...
nun passiert es Kevin schreit ein 6 seküdiges Ahhhhhh in das Mikro, meine Gänsehaut wir mehr und ich fühl mich wie Live dabei..
Kaufen , Kaufen , Kaufen... Die CD ist der Hammer.
Wir sehen uns am L.Ring
Proudy
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Mai 2005
Um eins vorweg zu sagen, diese CD ist etwas Besonderes. Die Stimmung ist einfach atemberaubend, das kann ich bestätigen, da ich selbst auf dem Konzert war.
Der Inhalt ist ziemlich üppig ausgestattet. Die Hülle ist ein 8-seitiges Digipak (mit Live in Hamburg Aufkleber) im Ankerstil. Es sind zwei CDs mit je 15 Songs enthalten, welche jweils neuere Songs (Jaja, Ihr hättet es wissen müssen, Immer auf der Suche) als auch absolute Klassiker enthalten(Erinnerungen, Nie wieder, Stunde des siegers usw.) .
Diese Live-CD die in Hamburg in der Colorline Arena aufgenommen wurde, ist soundtechnisch überarbeitet und geschnitten worden. (z.B. die Stelle an der Stephan Weidner das Publikum mit "Hallo Dortmund" anspricht ;)).
Was mir aber aufgefallen sind sind die kleinen Veränderungen der Lieder, die den Song weitaus innovativer ausfallen lassen. z.B. singt Stephan bei "Jaja" eine zweite Stimme. Weiterhin ist die Zusammenarbeit mit dem Publikum sehr schön. Zwischen den Songs hört man die Fans 3-4 verschiedene Onkelz-Hymnen singen.
Im Großen und Ganzen ist die CD sehr rockig gehalten (Wie sollte es auch anders sein?). Insgesamt sind nur 5 ruhigere Songs enthalten. Die Dankesrede von Stephan könnt hier auch nochmal anhören.
Diese CD ist ein absolutes Muss für Onkelzfans.
In diesem Sinne
sarah
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2014
Das Livealbum zur Abschiedstour - da reicht natürlich eine CD nicht aus. Diese Band und ihre Show kommen auf DVD selbstverständlich besser rüber, trotzdem kann man diese Doppel-CD auch gut hören. Nach einem langen "Intro", in dem die Stimmung und Atmosphäre unter den Fans bestens eingefangen wird, geht es gleich los. Dem Publikum wird die Entscheidung überlassen, ob es die rockige oder die Akustik-Version von "Wieder mal 'nen Tag verschenkt" hören möchte. Schön, dass es sich für die letztere Version entschieden hat. Der Anfang von "Terpentin" kommt auch irgendwie smoother rüber und die Publikums-Chöre verursachen hier eine Gänsehaut. Natürlich gibt es auch wieder einen Pogo-Song mit "Stunde des Siegers" und bei "So sind wir" wird der Refrain lautstark mitgesungen. War früher nach "Erinnerungen" Schluss, gibt es diesmal noch fünf Songs und eine lange Abschiedsrede von Stephan Weidner vor "Ihr hättet es wissen müssen". Diese Band wird jeder Fan definitiv vermissen.
am 6. Juli 2005
Diese Doppel-CD kann ich jedem Onkelz- und Hardrock- Fan empfehlen. Es handelt sich hierbei meiner Meinung nach um die beste Live-CD der Onkelz, da erstmals ein komplettes Konzert mit sage und schreibe 30 Titeln enthalten ist. Aufgenommen wurde sie in der ausverkauften Color-Line Arena Hamburg vor gut 12.000 Zuschauern. Zu den Favouriten auf dieser CD zählen "Buch der Erinnerung" "Erinnerungen" "Die Firma" und "Auf gute Freunde". Gute Stimmung, super Sound und tolle Aufmachung der CD- Hülle (Digipack)!! Zwar ist das Feeling nicht ganz so gut eingefangen wie auf "Live in Dortmund", aber die Performance von Gonzo, Pe und Stephan hat sich jedes Jahr gesteigert und die Musiker sind hier, mit Ausnahme von Kevin, auf ihrem musikalischen Höhepunkt. Leider war dies das letzte Konzert der Tour. Die Emotionen, die vor dem letzten Song in der Halle herrschten, können natürlich von keiner CD repräsentiert werden.

Auch wenn viele Leute sagen, die Onkelz würden zu viele CDs/ DVDs veröffentlichen: Sie veröffentlichen wenigstens keine 5 Maxis von einem Album wie das gewisse andere deutsche Bands machen. Außerdem gab es bis heute gerade mal 2 Live- Alben von den Onkelz. Man kann über jede neue Live-VÖ nur dankbar sein.

Nun noch was an die Feinde: Ihr ändert damit auch nichts daran, dass die Onkelz eine der erfolgreichsten deutschen Bands sind. Und all das ohne Unterstützung von Presse, TV und den anderen Kommerz-Medien!

Was ich außerdem empfehle ist die DVD LA ULTIMA/ Live in Berlin!! Die ist noch besser als diese CD!!!
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|55 Kommentare|Missbrauch melden