Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Juni 2007
Bruce Springsteen ist halt immer noch "The Boss". Ich nerve mich dass ich diese Tour verpasst habe. Dafür wäre ich tausende Kilometer gereist.
Die Konserve ist zum Glück auch extra Klasse.
CDs und DVD beinhalten die gleichen Songs. Die Bandbreite reicht von Songs der Seeger Sessions über Spingsteen-Klassiker (darunter Blinded By The Light) bis zu weiteren Songs des Great Amercian Songbooks.
Der Boss und die Band waren in richtiger Spiellaune.
Verwirrend ist höchstens die Vielfalt des Angebots 2CD oder 1 DVD oder beides zusammen als Paket. da auf allen Versionen die gleichen Songs sind empfehle ich dieses Komplettpaket.
Die DVD soll einen erweiterten Kopierschutz beinhalten und tortzdem auf allen Playren abspielbar sein. Auf einem meiner DVD-Player (älteres Modell, Typ NoName) gibt es aber kleine Sound-Pausen was sehr ärgerlich ist.
am 11. September 2007
Der Boss in Dublin - und das hört man auch. Viele der Songs, dargebracht mit der grandiosen Seger Sessions Band, sind mit Fiddle und Tin Whistle auf Irisch getrimmt, aber das erstaunlich gekonnt! Die Stimmung wird durch den guten Sount toll transportiert. Für mich eine CD mit Suchtfaktor!!!
am 19. Februar 2008
Ich habe die Tour nicht verpasst! Dieser Mann ist ein Phänomen!!! Er hat alles im Griff, die Band und das Publikum...Das Konzert war ein absolutes Highlight! Und das 10 Meter vor der Bühne!Die Musik ist nur genial! Die Freude der Band an der Musik erdrückt einen gerade zu und dann der Boss! Sein Name ist Programm! Diese Tour war und ist immer wieder ein Genuss und eine Pflicht für alle Fans vom Boss!!
am 22. November 2011
Ein unglaubliches Album mit einer Energie, wie man sie nur selten erlebt und das auf Konserve. Nachdem ich die DVD verlegt hatte, habe ich mir sogleich ein zweites Exemplar zugelegt, um sie wieder und wieder zu sehen.
Meine bessere Hälfte ist absolut keine Freundin der Musik vom Boss und dennoch begeistert von diesem Konzert.
Ein absolutes Muss für Freunde von Musik mit Gänsehauteffekt.
am 4. September 2015
ist das beste, welches ich jemals von Herrn S. gehört habe: lebendig, inbrünstig, schlicht und einfach umwerfend. Eine Tour de Force durch die US-amerikanische Volksmusik.
Schade, dass ich nur fünf Sterne vergeben darf. Eine Galaxis wäre verdient gewesen.
am 22. April 2012
Ich bin kein eingefleischter Bruce Springsteen Fan, aber diese CD/DVD ist genialgut! Ich könnte die Musik 24 Stunden hören. Es springt soviel Lebenfreude herüber und macht ganz große Lust einmal selbst nach Irland und Dublin zu fahren.
am 25. März 2013
Diese DVD hatte sich meine Freundin als Geschenk ausgesucht. Deshalb habe ich sie bestellt und hatte damit das ideale Geschenk!
am 3. Februar 2009
Mit "Live in Dublin" hat Bruce Springsteen ein Konzert gegeben, was seinesgleichen sucht. Diese Musik muss man einfach laut hören und man wünscht sich nichts mehr als eben live dabei zu sein.
am 21. Juni 2010
CD und DVD die ihr Geld wert sind - die alten Hits kommen immer gut, in guter Qualität aufgenommen.