flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Live in Berlin
Format: Audio CD|Ändern

am 23. März 2014
Die Band Jennifer Rostock passt in keine Schublade, und das ist gut so. Die fünf Wahlberliner haben ihren eigenen Stil gefunden und treffen damit den Nerv der Fans. Das macht auch dieses Livealbum sehr deutlich.

Der Sound hat einen beachtlichen Druck und kommt sehr klar. In Verbindung mit der Spielfreude, dem Publikum, das hier sehr gut mitgenommen wird, und nicht zuletzt den zahlreichen Gastmusikern entsteht eine eigene Atmosphäre und echte Partylaune. Die an sich schon gut komponierten Stücke gewinnen durch das Livearrangement noch einmal ganz erheblich, und die Gastauftritte fügen sich außerordentlich gut ein. Jupiter Jones, Sido und viele weitere Größen bringen die Arrangements noch einmal nach vorne.

Wer ein wirklich schönes Erlebnis genießen möchte, weit entfernt vom Mainstream der ewig gleichen und hörerreichweitenoptimierten Radionarkotisierung, dem sei dieses Livealbum mit DVD allerwärmstens empfohlen! Der geneigte Hörer und Zuschauer erlebt eine der originellsten und spielfreudigsten Bands der Gegenwart (meine sehr persönliche Meinung, natürlich), und dieses Doppelpack fängt die Liveatmosphäre in toller Bild- und Tonqualität ein.

Und wer möchte nicht ein Livekonzert mit vielen gutgelaunten Menschen direkt im Wohnzimmer erleben?
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. September 2017
Jennifer Rostock liefern live ein absolutes Feuerwerk ab.
Mit der "Live in Berlin"-CD/DVD haben sie sich mal wieder selbst übertroffen.
Viele Gaststars (u. a. Sido und Jupiter Jones), die den JR-Songs nochmal einen eigenen Twist verleihen, sind vertreten.
Ich bin einfach nur restlos begeistert!
am 5. Dezember 2012
Das sucht seines Gleichen in Deutschland im Bereich Rockmusik mit deutschen Texten! Sehr gutes Konzert.Interessantes Ambiente(Alles Schwimmbad).Tolle Gäste! Der Höhepunkt für mich das Duett mit SIDO ( DU WILLST MIR AN DIE WÄSCHE ).(DU;DU,DU,DU?...ICH,ICH,ICHICHICH!). Ganz großer Sport. Und natürlich mit den Jungs von jupiter jones: "INSEKTEN IM EIS"...einfach nur Gänsehaut. Ansonsten die ganze Darbietung sehr professionell und abwechslungsreich und ohne Aussetzer. Hut ab und weiter so JENNIFER ROSTOCK. Der Konzertmitschnitt hätte sicher auch länger sein können als die gute Stunde. Aber dafür kann man es sich öfter mal anschauen. So sind halt die Nordlichter: kurz und knackig.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. November 2015
Ich liebe diese CD/DVD!
Ich selbst war bisher nie auf einem Konzert von jennifer Rostock aber die DC bzw DVD hat es mir möglich gemacht mal Konzertluft zu schnuppern.
Die Musik einfach klasse, die Gäste der wahnsinn (alleine das Duett bei Insekten im eis mit dem ehemaligen Sänger von Jupiter Jones... weltklasse) aalso alles in allem eine 1000000%ige Kaufempfehlung!
am 3. Februar 2018
Eines meiner liebsten Alben überhaupt. Die Gäste, die Jennifer Rostock hier eingeladen haben, sind einfach klasse. Ich höre und gucke mir diesen Auftritt immer wieder gerne an.
am 23. Dezember 2012
ohne Zweifel ein sehr gelungenes Live Album,das man gar nicht mehr weg legen möchte.

Als Gelegenheits JR-Hörer ist das letzte Studioalbum völlig an mir vorbeigegangen,dann entdeckte ich hier bei Amazon, diese Live Album.Es gefiel mir auf Anhieb und ich bestellte die MP3 Version.Nach dem ersten,spätestens beim 2. durchhören gehen einem Lieder wie " Insekten im Eis" oder "Himalaja" gar nicht mehr aus dem Kopf und man erwischt sich beim mitsingen,auch weil die Live Atmosphäre hier sehr gut eingefangen wurde und man mitgerissen wird.Qualitativ eine sehr gute Aufnahme. Die Auswahl der Songs finde ich auch gelungen,obwohl das ja immer so eine Sache ist,mir gefällt es jedenfalls.
Wer die Band mag kommt an diesem Album definitiv nicht vorbei,wer sie noch nicht kennt hat einen guten Einstieg und für Fans ein muss.

Absolut Empfehlenswert!
am 21. Januar 2014
Dies ist mein erstes Album von Jennifer Rostock und ich bin begeistert.
Die Aufmachung mit der Papp-CD-Hülle (hat mir auch schon bei anderen Künstlern gefallen) finde ich persönlich besser als
die meist üblichen Plastikhüllen.
Ansonsten sind wie beschrieben CD und DVD enthalten, die beide problemlos abgespielt werden können.
Die Live-Aufnahmen unterscheiden sich natürlich von den Studioaufnahmen und haben deshalb einen ganz eigenen Charme.
Die DVD vermittelt zudem noch das nötige Konzertflair, falls "nur" das Audioerlebnis nicht ausreicht.
am 10. März 2014
Viel muss ich nicht sagen:
Der absolute Hammer !

Höre sie ständig und immerzu.
Kann schon fast alle Lieder auswendig.

War vorher kein Fan und kannte kaum Lieder von Jennifer Rostock.
Dieses Album hat mich aber völlig mitgerissen.
am 15. März 2015
Produdukt entspricht meinen Erwartungen. Qualität ist wie beschrieben. Das Produkt war ordentlich verpackt. Ich würde das Produkt jeder Zeit weiterempfehlen. Preis/ Leistung ist in Ordnung.
am 6. März 2013
Jennifer Rostock sind einfach eine geile Live Band, was soll man sonst dazu sagen? Allein die Aufmachung der DVD ist 100 Sterne wert. Ich liebe diese Band und ich habe das Konzert auf der DVD geliebt. Was braucht es sonst für 5 Sterne!

Schlaflos
Genau in Diesem Ton