Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 13. Juli 2015
Wir haben eine Granit-Arbeitsplatte in unserer Küche.
Der Reiniger ist leicht anzuwenden, sofern man eine Flasche mit Sprühaufsatz hat. Unbednint sollte man die Lösung einwirken lassen.
Der Reiniger verhindert nicht, dass sich Kalk um den Wasserhahn bildet aber es sorgt dafür, dass es sich gut entfernene lässt. Gerade im
Bereich des Waschbeckens verwende ich die Fertiglösung regelmäßig. Dort wische ich auch am häufigsten drüber.
am 14. September 2014
Habe Lithofin Easy Clean beim Kauf unserer Granit-Küchenarbeitsplatte dazu bekommen. Inzwischen nutze ich Easy Clean für alle glatten, glänzenden Oberfächen z.B. Hochglanzfronten der Küche, Glastisch, Chromlampen etc., die ich, trotz Fettflecken, nur sehr vorsichtig reingen möchte. Ein Wunderwerk: Flächen einsprühen und mit einem trockenen, weichen Baumwolllappen nachpolieren - Fertig! Ich bin super zufrieden und möchte auf dieses Reinigungsmittel nicht mehr verzichten!
am 23. Mai 2015
Benutze Lithofin MN Easy Clean bereits seit langem für meine Arbeitsplatten und die Spüle (Stein ähnliches Material). Durch dieses Pflegemittel (Benutzung 1-2 mal wöchentlich) sehen sie auch nach ein paar Jahren noch aus wie neu. Die schnelle Lieferung zu einem akzeptablen Preis hat mich hier überzeugt.
am 20. Juli 2016
Wir haben diesen Reiniger mit der Küche zusammen bekommen.
Die Küche hat eine "gelederte" Granitarbeitsplatte.
Aus meiner Sicht das bisher beste Reinigungs- und Pflegemittel für die Küchenarbeitsplatte.
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell und unkompliziert.
Kann diesen Reiniger nur jedem mit Granitarbeitsplatte ans Herz legen.
Lithofin MN Easy Clean 1 Liter / Nachfüllflasche
am 26. Januar 2016
Ich reinige meine Küchenarbeitsplatte aus Granit mit dem Easy Clean. Der Name ist Programm!!! Wirklich easy streifenfrei. Zunächst empfand ich den Preis als etwas überzogen und dachte, dass man die Granitplatte auch mit Spülmittel sauber bekommt. Ja man bekommt die Platte sauber aber es bleiben Schlieren übrig. Total unschön! Ich nutze nur noch den Easy Clean und alles glänzt!
am 18. Februar 2016
Wir haben dunklen Granit als Wandbelag in unserer Dusche. Der hatte eine vernünftige Reinigung nötig, und dieses Mittel bringt es einfach ... streifenlosen Glanz wie neu. Ganz wichtig die Einwirkzeit. Auf den Flaschen stehen KEINE Verarbeitungshinweise, deshalb auf der Homepage des Herstellers nachsehen.
am 18. Januar 2016
Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis für ein hervorragendes Produkt ! Besonders hervor zu heben ist, die gute Reinigungskraft bei Natursteinen !
Dazu der schnelle Lieferservice ( Samstag bestellt und am Montag zugestellt ) !
Ich kann das Produkt und diesen Händler nur weiter empfehlen !
Gruß Kalle1
am 21. März 2014
Hatten die Probeflasche vom Küchenhersteller. Sind sehr zufrieden. Toller Glanz ohne Flecken.

Ist zwar sehr teuer pro 100 mml allerdings ist es recht ergiebig. Das Ergebnis kann so nicht mit Haushaltsreiniger oder Fensterrreiniger erzielt werden, was ich so nicht geglaubt hätte.
am 5. Februar 2016
Ein Lithofinpflegeset wurde uns von unserem Küchenhersteller mit der Steinarbeitsplatte mitgeliefert und das Zeug ist sein Geld wert. Da ich meine Arbeitsplatte aus Naturstein sehr liebe möchte ich sie möglichst nicht mit normalem Haushaltsreiniger bearbeiten.
am 8. Mai 2015
Ich habe ebenfalls diesen Reiniger mit der Küche dazu bekommen. Ich habe in der ganzen Küche Granitplatten über mehr als 3 Meter. Das Granit ist matt.
Ich habe noch kein Mittel gefunden dass im Nu alle Flecken wie von selbst löst und reinigt. Zudem pflegt es den Granit auch dazu noch und die Oberfläche sieht hinterher aus wie neu und wie tiefengereinigt.
Granitplatten sind sehr empfindlich und extrem teuer. Daher ist man wirklich gezwungen, sie intensiv zu pflegen und reinigen. Easy Clean ist hier das absolute Mittel der Wahl. Kann ich hochgradig empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken