Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Stil: LiteXpress Standlampe, Camp 200|Größe: One Size|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 27. Februar 2015
Da wir gerne Campen und Grillen gehört diese Lampe schon fest zu unsserer Familie :-)
Die Batterien halten sehr lange ( bei einer Woche Zelten braucht man keine Reservebatterien kaufen )
Sie ist ziemlich schwer aber dafür sehr hell und vielseitig.
Vorzüge :
- Helligkeit ( 2 Stufen mit einem Schalter einstellbar )
- Lange Lebensdauer der Batterien ( sehr lange bei Markenbatterien )
- Ein kleines Led Lämpchen an der Front ( um sie nachts zu finden wenn das Licht aus ist )
- gummierte Rutschfeste Fläche unten ( für sicheren Stand )
- Abnehmbare streuende Difusor Kappe ( streut das Licht nach unten ab für Spiele und Essen )
- integrierter Haken an der Lampenunterseite ( um sie verkehrtherum im Zelt aufhängen zu können )
- Zusätzlicher Haken Fürs Zelt im Leiferumfang
Nachteile ( obwohl es nur kleinigkeiten sind ) :
- Das relativ hohe Gewicht ( hauptsächlich durch die 3 großen D-Batterien )
- Der Batteriedeckel ist zum wieder verschließen ziemlich fummleig

Ein echter Lebensretter und auch Blickfang bei anderen Campern ;-)
Daher von mir klare Kaufempfehlung !!!
am 5. Juli 2012
Habe lange überlegt, ob ich mir nicht doch das Modell 201 wegen der Höheren Leutstärke mit 300 Lumen nehmen sollte und hab mich letztendlich wegen des doch sehr deutlichen Gewichts- und Größenunterschiedes für die Litexpress Camp 200 entschieden. Perfekt - hätte keine bessere Wahl treffen können.

Helligkeit super - leuchtet ein Zelt mit 4 x 5 Metern gut aus (umgedreht aufgehängt nach Abnahme des Lampenglases); direkt darunter/daneben kann man problemlos lesen!
Gewicht und Größe - echt passend da "noch transportabel"; wer überwiegend auf stationären Einsatz in zB einer Hütte aus ist, der kann die 201er nehmen (muss aber gegebenenfalls auch auf das Gewicht denken, wenn er sie zu der Hütte im Wanderrucksack tragen muss)
Leuchtdauer - da fehlen mir noch die Erfahrungswerte, spricht aber nichts dagegen, dass die Herstellerangaben stimmen!
Stoßfestigkeit - die habe ich natürlich nicht absichtlich ausgetestet, doch schaut mich die Verarbeitung sehr gut an.

Klare Kaufempfehlung für meine Ansprüche!
am 27. Juni 2012
Habe mir dieses Jahr für ein Festival diese Lampe gekauft und war absolut begeistert!!!

Diese Lampe ist super robust und sparsam. Einziges Manko ist die starke Helligkeit.
Die Lampe hat leider nur zwei Helligkeitsstufen und müsste eigentlich noch dringend einen Dimmer besitzen.
Ich habe die Lampe immer von allen Seiten zustellen müssen, um am Tisch niemanden zu blenden.

Es ist halt einfach keine Lampe für gemütliche Stunden am Abend mit leichtem Licht... ;-)

Trotzdem sind 5 Sterne einfach gerechtfertigt!
am 25. Mai 2017
Super Lampe ich verwende diese Lampe hauptsächlich um in den Keller zu gehen da dort kein Licht ist. Die Lampe erfüllt ihren Zweck und produziert viel Licht. Ich musste bisher sogar noch nie die Batterien wechseln und immerhin habe ich dieses Teil sicherlich schon ein Jahr.
am 27. Juni 2012
Mein neuer Keller hat weder Beleuchtung, noch Stromanschluß. Das Herumgestochere mit einer Taschenlampe wird spätestens dann zur Akrobatik, wenn man einen Karton mit beiden Händen fassen muß. Also mußte eine batteriebetriebene Leuchte her.
Mit der Litexpress bin ich sehr zufrieden: Die Bedienung ist einfach, die Anbringungsmöglichkeiten sind variabel: Stellen, kopfüber hängen, oder, wie ich es jetzt mache, einfach in Kopfhöhe ans Regal gehängt. Die Helligkeit ist erstaunlich, schon in der ersten Helligkeitsstufe wird der 10m²- Raum ausreichend ausgeleuchtet, um alles finden zu können, die zweite Helligkeitsstufe ist im Grunde nur notwendig, wenn ich in der hintersten Ecke etwas entziffern möchte.
Da ich die Lampe nur stationär hängen habe, kann ich natürlich Dinge wie Stabilität nicht beurteilen, die Leuchte macht aber einen ausreichend soliden Eindruck. Der Einschaltknopf läßt sich auch im Dunkeln sehr gut ertasten.
Glatte Kaufempfehlung für Leute mit stockfinsterem Keller (oder Dachboden...)!
am 2. Mai 2017
Wirklich robust, tut was es soll! Sparsamer Verbrauch, stabil, gute Helligkeit, halt etwas unangenehmes kalt-weiss, aber das ist nunmal so bei diesen LED Lampen (gemütlich ist anders). Die Hängefunktion ist sehr praktisch!
am 6. November 2013
Habe ich für meinen Campingurlaub gekauft und muss sagen, dass all meine Erwartungen erfüllt worden sind.

Tolle Leuchtkraft, sehr lange Laufzeit... und vielseitige Einsatzmöglichkeiten.

Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung
am 24. August 2014
Und zwar in meiner Garage .. ohne Strom natürlich (!)

Der Hersteller gibt fünf Jahre Garantie.. Nicht schlecht und die Lichtqualität ist auch perfekt!

Definitv zu empfehlen
am 30. Mai 2011
Ich war lange schon auf der Suche nach einer funktionellen Camping Lampe mit LED Technik (LED Licht lockt keine Mücken an). Bei dieser Liteexpress bin ich fündig geworden. Bestellt und sehr schnell geliefert bekommen; habe ich dann die Lampe am Abend auf unserer Terrasse ausprobiert. Ich bin vollstens zufrieden und kann diese LED nur empfehlen.
am 27. April 2014
mobile Lampe auch zum Aufhängen - steht sicher - leuchtet gut aus - sehr vielseitig im Gebrauch - zu empfehlen -