Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Literatur: Prädikat Lesenswert

Honey Bunny
 
In eisige Höhen. Das Drama am Mount Everest
In eisige Höhen. Das Drama am Mount Everest
"Sehr dramatische. Beruht auf wahren Ereignissen."
Blade Runner
Blade Runner
"Gutes Buch - vielleicht habt ihr mit dem Filmklassiker mit Harrison Ford aber mehr Freude."
Nach der Bombe. Roman
Nach der Bombe. Roman
"Nicht so ganz wie ich es mir erwartet habe - das Buch hat gute Ansätze geht aber irgendwann in seiner eigenen Vision unter."
Irrgarten des Todes: Roman
Irrgarten des Todes: Roman
"Nochmals Dick: erinnert etwas an Ubik - kommt aber bei weitem nicht an dieses heran. Insgesamt hängt die Handlung zielmlich in der Luft insbesondere das Ende. Tipp: Lest Ubik"
Illuminati
Illuminati
"Dieses Buch kennt mittlerweile vermultlich eh fast jeder - wers noch nicht gelesen hat der möge sich dazu entschließen und es hoffentlich nicht bereuen. Sehr spannend - sehr kurzweilig."
Dracula: Ein Vampirroman
Dracula: Ein Vampirroman
"Gutes Buch: auch hier möchte ich aber auf den vielleicht noch besseren gleichnamigen Film mit Anthony Hopkins verweisen."
Der Hexer: Roman
Der Hexer: Roman
"Überraschend gut und kurzweilig. Die rechte Literatur für laue Herbsttage."
Der Wüstenplanet. Roman
Der Wüstenplanet. Roman
"Eigentlich nicht mein Genre, war aber insgesamt positiv überrascht von der Intensität mit der es Herbert gelingt ein neues Universum zu erschaffen."
Der Herr des Wüstenplaneten: Roman (Der Wüstenplanet, Band 2)
Der Herr des Wüstenplaneten: Roman (Der Wüstenplanet, Band 2)
"Der zweite Roman aus Herberts Zyklus ist weniger geprägt von den monumentalen Schilderungen des ersten Teils, sonderen vielmehr ein Netzwerk der Intriege, das sich nur langsam entwirrt."
Die schwarze Kathedrale
Die schwarze Kathedrale
"Ein großartiger historischer Kriminalroman der leider nur langsam an Fahrt aufnimmt, aber im Endeffekt doch mit einem überraschenden Ende entschädigt."
Amokspiel
Amokspiel
"Guter Thriller, der zwar desöfteren durchhängt, aber insgesamt doch eine überzeugende Spannung aufbaut. Leider endet die Story etwas überzogen und unglaubwürdig."
Die Therapie
Die Therapie
"Nicht ganz so überzeugend wie Amokspiel - wieder mit einem ähnlich überzogenen Ende."
Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
"Spannend bis zum Ende. Ein Thriller der Extraklasse."
Sagenhafte Geschichten von heute: Die Spinne in der Yucca-Palme / Die Maus im Jumbo-Jet / Das Huhn mit dem Gipsbein
Sagenhafte Geschichten von heute: Die Spinne in der Yucca-Palme / Die Maus im Jumbo-Jet / Das Huhn mit dem Gipsbein
"Eine Sammlung kurioser, unheimlicher oder witziger Erzählungen. Sehr kurzweilig und überaus unterhaltsam."
Wenn der Schläfer erwacht: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 20)
Wenn der Schläfer erwacht: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 20)
"H.G.Wells hat sicherlich besseres zu bieten als diese Erzählung, trozdem (NOCH) empfehlenswert."
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Reise zum Mittelpunkt der Erde
"Ein guter Roman, bei dem aber leider das Spannungsmotiv etwas zu kurz kommt."
Kein Platz für Idioten - Das Stück und die Fernsehfassung
Kein Platz für Idioten - Das Stück und die Fernsehfassung
"Felix Mitterers Theaterstück "Kein Platz für Idioten" ist ein Zeugnis unserer Gesellschaft und ihrem Umgang mit allem was ihr vermeintlich nicht entspricht."
Die Beichte: Theaterstück
Die Beichte: Theaterstück
"Auch dieses Theaterstück ist ein Spiegel unserer Gesellschaft. Diesesmal wird das Thema des sexuellen Missbrauchs aufgegriffen."
Das Böse unter der Sonne
Das Böse unter der Sonne
"Ein überas spannender Herucle Poirot Krimi, der aber nicht ganz an die Klasse von "Das fehlende Glied in der Kette" heranreicht. ."