Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Dieses absolut hochwertige Castrol-Motoröl entspricht den hohen Vorgaben von VW und Porsche. Es wird auch ab Werk eingefüllt und hat die sogenannte Longlife Garantie, d.h. es kann 30.000 Kilometer im Motor bleiben!

Das Öl kommt allerdings - im Gegensatz zur Abbildung - in 1 Liter Gebinden an! Die Werkstätten verlangen für dieses selbe Öl den drei- bis vierfachen Preis, so dass es interessant ist, sein Öl selbst mitzubringen.
am 22. September 2015
das Öl wurde innerhalb 2 Tagen geliefert, bin von Amerzon auch nichts anderes gewohnt. Das Öl kam zwar in 6x1L Gebinde aber das ist mir persönlich relativ egal. Ich würde das Öl immer wieder bestellen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
review image
am 10. August 2015
Dieses Motorenöl ist eines der Besten, die BP auf den Markt gebracht hat, wenn man den Medien glaubt. Ich hatte es satt, jedesmal bei der Tankstelle knapp €30,00 für 1 Liter Öl zu bezahlen. Ein Kollege von mir hat mich darauf gebracht, das Öl bei Amazon zu kaufen. Ich habe nachgeschaut, welches Öl mein Motor braucht und habe gehandelt. Ich bin insbesondere über die 5 Flaschen glücklich, deshalb weil ich jedes Mal eine Flasche im Kofferraum mitnehmen kann. Die 1L Plastikflasche ist besser unterzubringen anstatt einer 5L Flasche. Bin höchstzufrieden.
am 17. September 2015
Ich kaufe es immer weil es audi mir vorschreibt , der preis im interne ist unschlagbar , hier kaufte ich um 6 euro den liter und beim audi betrieb kostet er 35 euro pro liter , somit klare kaufentscheidung , vielen dank
am 27. Juni 2015
...als Reserve sollte man bei Audi immer haben, wurde mir gesagt.
Also habe ich gleich mal 6 Liter bestellt, 2x 1 Liter und 1x4 Liter kam die Lieferung an.

Ich habe gleich mit Audi mich in Verbindung gesetzt und kann dieses Öl beim nächsten Wechsel mitbringen, denn bei diesem Preis kann Audi nicht mithalten- somit spare ich eine Menge Geld beim Wechsel. Es entspricht den Herstellervorgaben und kann daher mitgebracht werden.

Fragen Sie doch einfach mal in Ihrer Werkstatt nach, ob die das auch machen.
Das lohnt sich richtig, bei mir sind das über 50 Euro die ich einspare. Danke für den Tipp hier bei den anderen Rezensionen!
am 20. April 2014
Ein TOP-Produkt zu einem unschlagbaren Preis.
Habe vor kurzem einen Ölwechsel gemacht und dieses Öl verwendet. Es entspricht der VW-Norm, es wird in vielen Fachwerkstätten verwendet (Allerdings zu einem anderen Liter-Preis) und es hat ausschliesslich nur die besten Bewertungen.
Meine Empfehlung an Alle, die ein gutes 5W-30 Longlife Motorenöl brauchen.
am 18. September 2015
Lieferung top!! Einen Tag vor dem voraussichtlichen Liefertermin! Verstehe also nicht wieso sich alle über die Lieferung beschweren.
Das einzige was zu erwähnen ist, ist das das Öl nicht in einem 4 Liter Kanister und 2 1-Liter-Flaschen angekommen ist, wie angegeben, sondern alles in 1-Liter-Flaschen, was mir aber egal war.
Verpackung war auch ok, es war nichts ausgeschüttet oder ähnliches.
Über das Öl kann und will ich nix sagen, hat jeder seine Meinung, mein Mann ist zufrieden.
Der Preis ist sowieso super!

Alles top!!
am 12. Februar 2015
Ich mache meinen Ölwechsel selber weil der in der Werkstatt 170,00 Euro kostet.Aus diesem Grund kaufe ich für meinen VW
Golf Plus dieses Öl weil es der VW Norm entspricht und dazu im Internet auch noch billiger als im Handel.Ich kaufe aber normal
das 5 Liter Gebinde und dieses 1 Liter-Gebinde das ist für lange Fahrten in den Urlaub als Reserve.
Das Öl selbst kann man 30.000 tausend Kilometer drinn lassen,aber ich wechsle es bei 20.000 tausend und bin sehr zufrieden.
am 29. Juni 2016
Habe dieses Öl zum zweiten Mal gekauft! Der Liter kostet nicht mal ein Drittel dessen, was ich in meiner VW-Vertragswerkstatt zahle (für das identische Öl!!!). Habe nur deshalb keine 5 Sterne vergeben, weil ich erneut - nicht wie eigentlich bestellt - ein 4 Liter-Gebinde und ein 1 Liter-Gebinde, sondern 5 1l-Gebinde bekommen habe. Ansonsten absolute Kaufempfehlung!
am 24. Dezember 2015
Öl ist Öl... Vor allem dann, wenn es exakt die gleiche Beschreibung inkl. Hersteller hat, wie an der Tanke. Aber... es kostet nicht mal 25% soviel. Auch der Shop und der Versand waren sehr gut. Also... ab jetzt wohl nur noch online bei Amazone.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken