flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Januar 2017
Das Mehrzweckfett ist sehr gut hat eine gute Qualität. Allerdings wusste ich nicht dass diese Fette ein Verfallsdatum haben. Ich weiß nicht wie sehr die Qualität des Fettes drunter leidet wenn es Verfallen ist. Aber da es nur recht kurz war (1Jahr) so viel Fett werde ich nie verbrauchen gibt es nur 4 Sterne. Darauf könnte man in der Produktbesxhreibung noch hinweisen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2018
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ja es gibt viele Fette am markt, wir stehen aber auf Liqui Moly.
Dieses Mehrzweckfett verwenden wir bei allen Metall-Gleitstellen im Außenbereich. Es ist sehr Warm- und Kaltwasser beständig und der Temperaturbereich ist sehr breit. Z.Bsp. das Zahnstangen-Antrieb von unserem automatischen Anfahrt-Tor ist damit geschmiert und es läuft ruhig, leise und glatt auch im Winter bei tiefen Temperaturen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen es weiter!
am 30. Mai 2017
Nutze es nicht für eine normale Fettpresse, in der die Kartusche eingelegt wird sondern für die Mini-Fettpresse von Hazet. Funktioniert einwandfrei. Das Fett nutze ich für Motorrad, Fahrrad und alles, was sonst noch anfällt. Günstig und schmiert hervorragend.
am 26. Oktober 2016
Ich habe dieses Fett für meine Fettpresse bestellt und bin sehr zufrieden damit. Das Fett ist von guter Qualität und lässt sich leicht verarbeiten. Der Tubendeckel lässt sich einfach lösen um das Fett dann in die Kartusche der Fettpresse zu stecken. Das Fett verteilt sich sehr gut und bleibt auch bei kälteren Temperaturen geschmeidig. Die Kartusche lässt sich restlos entleeren. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 17. Januar 2018
Das Fett aus deutscher Herstellung mag in Ordnung sein, war aber unsachgemäß verpackt (Druckgefahr beim Transport) und die Kartusche ist aus außerordentlich brüchigem Plastik gefertigt. Entsprechend war das Gebinde gesprungen und das Fett verteilte sich in der Verpackung.
am 7. Januar 2018
Ich nutze dieses Fett zum schmieren der Dämpfer an meinem Mountainbike. Die Verarbeitung ist super und das Fett ist nicht wasserlöslich, sodass auch im Regen die Schmierung erhalten bleibt.
Man sollte jedoch beachten, die Packung aufrecht zu lagern, damit bei Erwärmung nichts auslaufen kann.
am 20. Oktober 2016
Benutze es jetzt seit Längerem zum Einfetten von Elektrowerkzeugen wie Bohrhämmern. In den Lagern und Futtern ist keine Verklumpung oder Verkohlung zu erkennen und das Fett lässt sich auch leicht mit speziellen Reinigungsmitteln entfernen bzw. erneuern. Wer hochwertiges Werkzeug besitzt sollte an der Wartung nicht sparen. Ich werde es wieder kaufen.
am 14. März 2018
es macht sich auch gut zum Schmieren der Auflaufbremse eines Wohnwagens über die Schmiernippel. Ich denke mal,bei diesem günstigen Preis und der Qualität von Liqui Moly macht man nichts verkehrt.
am 2. Januar 2018
Preisleistungsverhältnis ist einfach super. Man bekommt genau das was versprochen wird. Durch die schnelle Lieferung (nächster Tag) kann man dann auch direkt los legen. Und die ganzen zu schmierenden Lager usw abfetten.
am 18. Juni 2016
Der Typ 3552 wird als Mehrzweckfett definiert. Das heißt für unterschiedliche Anwendungsbereiche. Ob Kugellager, Fahrrad, Garagentor oder jede Art von Schmiernippel: Es erfüllt bei mir seinen Zweck und macht was es soll. Und das macht es gut.