Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Größe: 5 Liter|Ändern

am 7. Januar 2017
Mische das Öl zu meinem Golf 5 Diesel und der Lauf des rauen Pumpe Düse ist merklich besser geworden. Das Auto startet schneller und der Lauf ist im Stand viel Runder ohne Aussetzer. Ich mische bei jedem Tanken von ca. 45Liter 200ml Öl hinzu
am 27. Juli 2017
Ausgezeichnet für meinen Diesel! Fahre einen alten W210 320CDI mit bereits üner 300.000km auf der Uhr, als Übergangsauto. 300ml auf eine Tankfüllung und man merkt nach einer gewissen Zeit, das der Motor deutlich sanfter läuft. Das Nageln ist nicht mehr so penetrant zu hören. Auch braucht der Gute sicher eine halbe bis ganze Umdrehung weniger für den Kaltstart. Bin froh mich nach unzähligen gelesenen Foreneinträgen dazu entschlossen zu haben. Also klare Empfehlung für alle Pancher.
am 22. Mai 2017
Mische dieses ÖL zu meinem Diesel bei
250 ML bei 60 Liter reichen vollkommen aus dass der Motor samtiger läuft und das metallische Klackern der Einspritzdüsen und Pumpe wird auch leiser bzw. ändert sich das Klangbild
am 23. Juni 2017
Das Öl ist super kaum Rauch bei der Verbrennung nehme es für meine Gartengeräte mein Oldy Mofa und der Sohn für seine aprillia alles top preis Leistung passt
am 31. Juli 2017
Ich verwende das Öl bei meiner Puch 250 SGS Baujahr 1954 mit Getrenntschmierung und bin damit voll zufrieden!
Die Rauchentwicklung hält sich in Grenzen, den Ölverbrauch habe ich auf ca. 0,5l/100km eingestellt.
Das Zündkerzenbild ist für diese doch recht hohe Öldosierung die diese alten Geräte brauchen voll in Ordnung!
Über die Ablagerungen im Motor selbst kann ich noch nichts sagen.
Deswegen klare Kaufempfehlung!
am 3. September 2015
Wir verwenden dieses Öl als Dieselzusatz.
Verwendet wird es in einem
- Golf 4 1.9TDI Pumpe Düse
- Golf 5 1.9TDI Pumpe Düse
- Polo 6r 1.4TDI CommonRail

alle Autos laufen sehr gut damit, und alle Bauteile haben eine optimale Pflege!
zu empfehlen die ihrem Auto etwas gutes tun wollen.
am 12. Mai 2017
Super Öl, scheint meiner 28 Jahre alten Simson gut zu tun. Werde weiterhin dieses Öl verwenden und sobald dieses leer ist dann gleich die Größe Flasche bestellen
am 15. Juni 2017
Habe es in mein roller finde mein öl Verbrauch ist weniger geworden und schmiert super kein rauch aus auspuff saubere Verbrennung nach 5tkm so wenig verust das die inspktion geld spare weil nichts sauber gemacht werden muss da fast keine Ablagerung war
am 9. Juni 2017
Super Öl,habe das Öl für mein Rasenmäher gekauft. Preisleistung und Qualität stimmt.Klare Kaufempfehlung gerne wieder.Der Preis war der absulute Hammer
am 26. Juli 2017
Zu Liqui Moly muss man eigentlich nichts schreiben, denn die Qualität ist bekannt! Deshalb habe ich auch 5 Liter gekauft um es meinem Roller beizumischen! Nur zu empfehlen.