Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. März 2016
Sehr sehr schöne Stecker. Habe diese jetzt schon eine Weile und bin immer noch sehr zu frieden. Kamen gut verpackt hier an und liesen sich mit einer Schere individuell einkürzen. Insgesagt ein wirklich tolles Produkt! 5*
am 6. März 2016
Sieht ganz schick aus. Leider muss ich sagen ist die Haltbarkeit nicht so traumhaft wie gewünscht. Ich glaube insgesamt habe ich es schon 3x bestellt weil einer davon irgendwie immer ausfranst. Schade eigentlich.
am 3. Mai 2016
ich habe mir die Piercings für meinen Tragus gekauft, leider waren die Plastikstäbe, trotz abfeilen, sehr scharfkantig.
Einen der beiden Stäbe habe ich nach langem Versuch und etwas Blutverlust in mein Ohr bekommen, dabei ist das Plastik aber stark verbogen. Nach ein paar Tagen habe ich das erste Piercing auch leider verloren. Daher keine Kaufempfehlung von mir - schade !
am 28. September 2014
Ich war sehr enttäuscht gewesen.Die Lieferung hatte sehr lange gedauert.Und ich hatte die Piercings im Doppelpack bestellt.Und nach sehr kurzer Zeit hatte ich bei jedem Stecker den Stein
verloren.
am 21. Juli 2013
Ich habe mir das "2er set 1,2 8mm Lippen Piercing Acryl Tragus Ohr Piercing Kristall... " gekauft, um die Piercings für den Tragus zu benutzen. Sie gefallen mir super, an der Verarbeitung finde ich nichts auszusetzen und wenn man schlichte Tragus-Piercings sucht, sind die genau die richtigen. Die Steine sind sehr klein (wie auch in der Beschreibung zu lesen), also als Lippenpiercings sind die Piercings wohl nicht so geeignet.
am 27. Juni 2016
Ich habe diesen Artikel heute erhalten und muss sagen, dass ich ein lippenpiercing erwartet habe und kein tragus Piercing... Ich finde es ist sehr schlecht beschrieben worden, was das nun wirklich ist, lippenpiercing oder tragus...
Ich kann ihn nicht in der Lippe tragen, da der "Kopf" des Piercings viel zu klein ist und dieser würde beim "spielen" an dem Piercing in den stichkanal rutschen würde. Ansonsten sind sie aber schön verarbeitet.. Ich würde mir nur wünschen, dass diese Artikel künftig genauer ausgeschrieben werden, sodass keine Missverständnisse Auftreten.
am 8. März 2016
Ich schließe mich den Meinungen an, dass die Verarbeitung etwas kratzig und grob ist, aber ich benutze es als Tragus-Piercings und bin super zufrieden!
Sternabzug für die Größe (wirklich sehr sehr kleine feine Steinchen) und unordentliche Kanten.
am 10. April 2014
Leider war eins von den Piercings schon kaputt als es ankam (trotz gepolstertem Umschlag und nochmal Luftpolsterfolie im Umschlag).
Das zweite, intakte Piercing war mir etwas zu scharfkantig am Acrylplättchen, um es als Labret- Piercing zu nutzen.Als Ohrstecker ist das aber sicher nicht störend.
Der Verkäufer antwortete mir innerhalb von ein paar Stunden und bot mir 2 vollkommen unkomplizierte Reklamationsoptionen an.
Die Steinchen an sich waren schön und für mich nicht zu gross und auch nicht zu klein.
am 27. November 2015
War am Anfang echt total begeistert doch muss feststellen das dieses Produkt zum wegschmeißen ist ,
Kugel muss man rein drücken .... Und Dan kann das Piercing sogar durch das piericng Loch rutschen ... Hab Dan eine fette Entzündung bekommen an der Lippe also.. Ich rate ab vom Kauf ...
am 31. August 2013
Tolles Lippen Piercing. Schnelle Lieferung. Passt Super. Sehr gute Verarbeitung.
Es kommt in einem kleinen Behälter so dass sie nicht Knicken können.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken