Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 20. Juli 2011
Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut. Die Glasscheibe sitzt "Bomben sicher" und die Scharniere machen einen sehr robusten Eindruck.

Einen kleinen Mangel gibts es (zumindest bei mir), der aber nur für "pingelige" interessant wäre. Durch die Schrauben an den Scharnieren (die sehr klein und kaum sichtbar sind) sind kleine "Graten" um die Schraubenköpfe herum. Dies ist aber wirklich kein Problem, weil die Scharnierplatten gerade mal ca. 1cm lang und 0,5cm breit sind.

Die Farbe passt perfekt zu den Buchemöbeln von IKEA. Durch die Gummifüsse unter der Box, verrutscht diese nicht.

Fazit:
Top Preis-/Leistungsverhältnis
am 21. Dezember 2011
Die Box ist sehr schön verarbeitet, alles wie oben beschrieben, einfach eine sehr schöne funktionelle Uhrenbox... Auch große Uhren passen optimal rein.
am 21. April 2012
Die Uhrenbox ist, wie beschrieben, qualitativ recht gut und praktisch. Scharniere und Schublade funktionieren leichtgängig - ich vermisse eigentlich nur einen Knopf am Klappdeckel zum Öffnen.
Wie bei Amazon üblich ist die einwandfreie Ware schnell geliefert worden.
Super!
am 13. September 2012
Die Box wurde schnell und sehr sicher verpackt von Kremers-Schatzkiste geliefert.
Der Farbton entspricht der Produktabbildung.In wieweit das Funier nachdunkelt kann natürlich nur eine Langzeitnutzung zeigen.
Die meisten größeren (Quatz-) Chronographen passen hinein, bei dickeren Automatikuhren mit Metallband kann es schon mal eng werden, aber die gehören auch in einen Uhrenbeweger :).
Die Verarbeitung ist, zumindest bei der an mich gelieferten Box, ausreichend: Leider wurden die sehr stabilen Scharniere leicht schief montiert, so dass der Deckel nicht gerade schließt.
Für den verlangten Preis geht das in Ordnung.
Sehr praktisch ist die Schublade, in der Taschenuhr und Ersatzglieder diverser Armbänder ihren Platz finden.
Wegen des Preises würde ich die Box wieder bestellen, wenn ich einmal mehr als zehn Uhren unterbringen müsste.
am 9. Mai 2016
Nice piece of beautiful wood (bamboo!) I just needed to store the number of watches I never thought I would like to have. Here I am: storing beautiful watches in a beautiful box. I am happy.
am 12. Dezember 2012
Die Box ist sehr schön, jedoch fehlt mir persönlich ein Verschluss um die Box zB. Transportieren zu können. Die Schublade ist etwas wackelig.
Alles in allem ganz okay.
am 7. April 2013
Das Furnier löst sich nach kurzem Gebrauch leider schon ab und in real sieht sie auch nicht so gut aus. Aber besser so als wenn die Sachen lose rum liegen
am 4. September 2013
Dieser Artikel gefällt dem Beschenkten außerordentlich gut.
xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx
am 14. September 2015
Also erstens habe ich eine Woche auf das Paket gewartet und zweitens als ich es öffnete war da noch nicht mal dieser Artikel drin sondern ein ganz anderes Modell und das auch noch in schwarz! Keine Ahunng wie sowas passieren kann. Das einzig Gute war, das ich zügig mein Geld zurück erstattet bekam.