Preis:6,99 €

am 6. April 2016
Habe die App erst fürs iPad gekauft und war so begeistert, dass ich jetzt auch fürs Android Smartphone das Gegenstück haben musste. Mit ein wenig Aufwand lassen sich alle Songs statt auf losen Ausdrucken uä jetzt übersichtlich am Tablet bzw Smartphone ansehen, bearbeiten, automatisch transponieren, wieder ausdrucken ;-) oder per Mail (pdf) bequem versenden. Top! und auf jeden Fall das Geld wert!
am 10. September 2014
SongBook gefällt mir sehr gut.
Die Leadsheets bearbeite ich am PC (sind einfache Textdateien) und lade sie über meine Dropbox hoch.
Somit habe ich sie auf allen meinen Geräten verfügbar.
Einzig ein optisches Metronom wäre noch eine super Ergänzung (ein Akustisches ist enthalten).
am 31. März 2016
Abgesehen davon, dass die APP einfach top ist, alles macht was sie soll und dass noch super durfte ich feststellen, dass, wenn es mal doch nicht so rund läuft, der Service und Support so ziemlich das beste ist, was ich bis dato erleben durfte. Dafür allein gebe ich gerne die 5 Sterne!!
am 5. Februar 2016
Ich finde die APP sehr gut. Die gespeicherten Lieder kann man im praktischen Format mitnehmen, Songs im Original hinterlegen, Tonarten ändern - was will man mehr?
am 3. September 2013
Leider kann ich gar nichts mit dieser APP anfangen. Ich dachte an ein Song Book mit Lieder bzw. das ich in dieses Book Lieder speichern kann, aber das geht nicht .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden