Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Oktober 2012
Guten Tag,

ich habe diesen Adapter zum Anschließen eines Verstärkers gekauft. Für diesen Zweck ist dieser Adapter bei meinem Radio optimal. Anhand des Aufklebers auf dem Radio und der Belegung auf dem Stecker ließ sich relativ einfach rausfinden wo der Adapter einzustecken ist. Denn es gibt 2 Kammern im Quadlock MOST Stecker, eine für Line-Out und die andere für Aux-In. Sollte man den Adapter für Aux-In verwenden wollen, so könnte man den mitgelieferten Adapter von Cinch auf 3,5 Klinke, zum Anschluss eines MP3-Players o.ä., dafür nutzen.
Die Verarbeitung des Adapters ist soweit solide, hatte nicht das Gefühl, dass man jederzeit was rausreißen könnte.

Sollte jemand an diesem Adapter das Remotekabel vermissen, so sollte man sich bewusst sein, dass das Radio an diesen 12 pol Kammern kein Remote bietet, sodass man das Remotekabel anderswo anschließen muss (ich habe den "DSPEin" Anschluss am 8 Pin-Stecker genommen).

Über den Einsatz zum Anschließen von Aux-In kann ich leider nichts sagen, da mein Radio nicht über eine "Source" Taste verfügt.
am 6. November 2011
Leider passt weder die Pinbelegung noch der Stecker bzw dessen "Nase" ins Radio. Fraglich ob man die Einzelteile nicht bei Conrad günstiger bekommt, da man ja ohnehin basteln muss? 2 Sterne weil ich gern bastle. ;-)
am 28. August 2014
Mit dem Artikel sind wir leider nicht zufrieden,da er uns zum einen trotz abgebrochenen Kaufvorganges zugeschickt wurde und zum zweiten nicht gepasst hat.
Sehr zufrieden waren wir dagegen der Zusammenarbeit des Verkäufers,da die Ware anstandslos zurückgeschickt werden konnte.
am 4. Mai 2014
Hey Leute. Also der Adapter ist nicht schlecht, einfach original Stecker raus ziehen den Stecker rein und ihr habt einen Chinch und aux Ausgang. In meinem Fall habe ich eine Endstufe eingebaut und deswegen brauchte ich den Chinch. Das Auto ist ein audi A4 b7 8e mit dem naiv RNS-E Bj 2007. es hat alles funktioniert bis auf das jetzt die hinteren Lautsprecher nicht funktionieren.
am 17. Dezember 2014
Also das Kabel passt nicht in die vorgesehen Halterung also frag ich mich warum die dann bmw passt hinschreiben !
Lieferzeit War aber in Ordnung .
am 18. Februar 2013
vier Sterne da für das ich ein super tolles Adapter erhalten hab für einen super guten preis

die Lieferung ging auch sehr schnell nach Zahlungseingang war es nach 3Tagen da
Orginal Verpackt und an der Verpackung war keinerlei kratzer oder sonstiges

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken