find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. März 2015
Soll ich die Pralinen verschenken oder nasche ich selbst (schwierige Entscheidung, da verdammt lecker). Es handelt sich hierbei um normale Pralinen (keine Mini - Pralinen) gut gemischt (von Nougat, Marzipan, über Nüsse und dezentem Alkohol) ist alles dabei. Bei dieser Packung (und Lindt allgemein) kann man nichts falsch machen. Sehr edle Schokolade, was man auch schmeckt. Unbedingt Probieren.
am 18. Juni 2017
Die Pralines Classic sind, finde ich, die besten, weil sie die allerbesten, die Marzipanpralinen enthalten. Die suche ich immer und sind nur bei dieser Auslese dabei.
Lindt und Sprüngli Pralinen sind gute Pralinen, aber hochloben möchte ich sie nicht. Sie sind optisch gut gestaltet und schmecken auch.
Viel drin in der Packung ist nicht.
Die Pralinenschachtel war ein Geschenk, das ich dringend brauchte. Das Geschenk kam gut an, man hat sich darüber gefreut.
Gut war der schnelle Service via Amazon und die Wunschzustellung, das war der Hauptgrund für diese Bestellung der Pralinen.

(Habe Amazon angeschrieben, warum da nicht verifiziert steht: Geschenke werden laut Aussage A nun als nicht verifizierter Kauf gewertet, alos sobald es an eine andere Adresse als die eigene geschickt wird.)
Schaut man dem geschenkten Gaul ins Maul?
Warum bewerte ich dieses Geschenk?

Nicht weil ich undankbar bin, sondern weil ich diese Pralinen bestenfalls für durchschnittlich befinde. Für mich schmeckt eine wie die andere und keine davon "besonders".

Ich habe auch schon mal solche Pralinen verschenkt, würde das aber nicht mehr machen, denn ich verschenke nur, was ich auch mag. Und da wäre eine Packung Mon Cherie "besser" als diese überteuerten Schokoladen- Variationen.
am 6. November 2014
Für mich gibt es von Lindt die derzeit besten bezahlbaren Pralinen. Wer keine Geschmacksexperimente mag, ist mit dieser Mischung gut bedient. Lecker!
am 3. April 2014
Schoko Pralinen Kompositionen zeichnen sich durch zarten Schmelz und erkennbar unterschiedliche Geschmacksrichtungen aus.
Hier wird alles hervorragend umgesetzt. Ausgezeichnet. Ideal auch als (Qualitäts-) Geschenk für jeden Anlass.
am 29. September 2016
Habe die Pralinen geschenkt bekommen. Leider alles in allem sehr enttäuschend: Geschmacklich nicht ausgewogen, qualitativ eher fraglich. Ich kann die überschwänglichen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Frau findet die Pralinen auch eher mäßig.
TOP 500 REZENSENTam 18. Januar 2013
Seit Jahren bin ich Lindt-Verweigerer. Solche Preise zahl ich doch nicht für Pralinen und Schokolade! Zudem mir die Tafelschokolade von Lindt auch wirklich nicht besonders schmeckte.

Dann kam Weihnachten. Eine liebe Bekannte meinte es gut mit mir und schenkte mir eine Packung dieser Pralinen. Was tun? Ich lasse Geschenke ungern "wandern", das ist peinlich und nicht nett. Also habe ich die Packung dann doch irgendwann geöffnet. Was soll ich sagen? Mir kommen nie wieder andere Pralinen auf den Tisch! So fein, so lecker, so edel komponiert - und in einer Qualität, die deutlich über der von Billigvarianten liegt!

Da ich mich gern durchprobiere und Qualitäten vergleiche, auch wenn der Preis gern mal suggeriert, da kann etwas nicht stimmen, bin ich absolut von den Lindt-Pralinen überzeugt. Wie oft habe ich eine hübsche, preiswertere und größere Packung gekauft und jede Praline nur angebissen und dann ausgespuckt und die Packung weggeworfen! Bei diesen feinen Pralinchen von Lindt ist jedes einzelne ein wahrer Hochgenuss!

Klar, der Preis schreckt ab - aber es lohnt sich!
am 7. Dezember 2016
Habe die Pralinen als Geschenk gekauft. Tolle Pralinen. Diese Zusammenstellung ist eine gelungene Mischung.
Kann ich wirklich weiter empfehlen.
Finde Lindt macht sowieso die beste Schokolade.
am 16. August 2016
als geschenk oder zum selber "frust essen" hervorragend geeignet. oder als "heulhilfe" für verlassene mädchen. oder als "aufreiß" hilfe für verlassene mädchen von männern geschenkt :D