Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 4. März 2017
Ich habe die beiden Herzen meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, sie sind hervorragend angekommen und die Schokolade war Klasse, die Döschen kann man weiterverwenden z.B. für Nähzeug etc.
am 11. März 2017
Super lecker, Kleinigkeit für Zwischendurch. Schön verpackt, auch Innen gut verpackt. Die Schokolade ist zart schmelzen. Tolles Geschenk für Verliebte.
am 6. März 2014
Klasse zum verschenken zum Valentinstag. Schöne wertige Verpackung. Die Herzform sowieso. Lindt Schokolade schmeckt auch klasse. Schöne Überraschung für die Lieben.
am 10. Mai 2013
Die Herzchen sind ein wahrer Gaumenschmaus, einfach super lecker aber viel zu schnell leer. Kann Man(n) nur sehr empfehlen. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.
am 30. Juni 2015
Es war eigentlich nur eine kleine Aufmerksamkeit. Doch man sieht, das auch mit Kleinigkeiten grösse Ziele erreicht werden können. Kann ich nur empfehlen.
am 15. April 2013
Die neuen Lindt Kreationen treffen voll meinen Geschmack und sind außerdem noch modern und ansprechend designed!
Preislich natürlich nicht gerade billig aber dafür sehr hohe Qualität!
am 5. Juni 2015
Soweit alles OK, leider fällt die Dose um einiges kleiner aus als gedacht, für meine Zwecke hat sie aber gereicht.
Preis dafür etwas teuer, aber im Geschäft nicht günstiger
am 20. Februar 2017
Habe es zum valentinstag gekauft und meine Freundin hat sich gefreut
Die Dose ist stabil und sieht gut aus
Die Schokolade schmeckt sehr gut somit rundum gutes Produkt
am 9. Februar 2017
Leckeres Gratis Produkt, aus der Pantrybox. Es sind 10 kleine Pralinenherzchen von Lindt&Sprüngli Hello. Zu Lindt Pralinen und Co kann man nur einfach lecker sagen!
am 28. März 2013
My first buy... Quick delivery time by Seller... Very nice package... Yummy chocolates.. Wrapped in pink wrappers... Will recommend as gift