Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.06.2010 23:30:32 GMT+02:00
Xavier Storma meint:
Tja, war wohl doch streng limitiert... wer hätte das gedacht. Gibt es eigentlich 2 Varianten? Habe letztens bei Saturn eine gesehen, bei der das FSK Logo scheinbar fest auf der Hülle war.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2010 05:48:21 GMT+02:00
Dirk Dittrich meint:
Ich hätte das gedacht...deswegen habe ich mir rechtzeitig eine gesichsichert ;-))

Veröffentlicht am 04.06.2010 09:43:05 GMT+02:00
hallo, also bei der amazon steelbook variante war kein fsk logo fest drauf..ist so erschienen wie bei amazon zu sehen;

Veröffentlicht am 04.10.2010 23:09:10 GMT+02:00
Filmfreak meint:
Tja, und nun ist es wieder auf Lager. Wirklich wahnsinnig limitiert. Im MM und bei Müller liegt es auch noch mehrfach rum.

Limitiert ist nur, was eine Limitierungsnummer UND die Gesamtauflage preisgibt. Alles andere ist Quatsch. Bisher noch kaum ein "limitiertes" Steelbook oder whatever gesehen, was dann nicht doch irgendwo noch für deutlich weniger verkauft wurde. Und wo wir grad dabei sind... auf das Kick-Ass Steelbook haben sie sich auch drauf gestürzt für 20€ ein paar habens dann mit der 5€ Rabatt Aktion noch bekommen. Und jetzt verlangen sie hier im Marketplace 25€ und mehr - auch bei Ebay. Ich habs vorhin im Supermarkt für unter 15€ mitgenommen als ich noch Brot kaufen war... was für ein seltenes limitiertes Stück das doch ist... wartet es nur ab - kommt bestimmt bald wieder ne Ladung rein.

Veröffentlicht am 08.02.2011 15:36:46 GMT+01:00
shopper meint:
Aktuell (4 Monate später) hat sich das angeblich streng limitierte Steelbook ganz plötzlich wieder vermehrt!
Es wird schon den ganzen Tag gekauft wie blöd (liegt gerade ganz oben in den Verkaufs-Charts),
trotzdem hat allein Amazon aktuell immer noch mindestens 1000 Stück auf Lager!!!

Man kann es wirklich nicht oft genug sagen: Angaben wie "limitiert" oder "limited" ohne Angabe
der genauen Auflage und Nummerierung ist völlig wertlos!
Die Hersteller können jederzeit nach eigenem belieben und ja nach Nachfrage
weitere Boxen mit dem Aufdruck "limitiert" nachproduzieren.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  03.06.2010
Jüngster Beitrag:  08.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist