find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.12.2013, 23:50:14 GMT+1
S. Santana meint:
Entspricht diese Deluxe Edition der Limited Deluxe Edition, des ersten Soundtracks des ersten Teils des Hobbits? Oder kommt die besagte Limited Edition noch auf den Markt?
Danke schon mal im Voraus :)

Veröffentlicht am 21.02.2014, 00:35:18 GMT+1
Der Verpackung und dem Umfang nach bin ich mir sicher, dass es mit der Limited Deluxe Edition von AUJ gleichzusetzen ist.
Ich vermisse trotzdem in beiden Alben noch einige Musik aus den Filmen und hoffe, dass später noch Complete Recordings o.ä. für die Hobbit Trilogie veröffentlicht wird..
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  25.12.2013
Jüngster Beitrag:  21.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist