CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Limar Kinder Zubehoer 242, Wave, S, AC242.CE.31
Größe: S|Farbe: Wave|Ändern
Preis:31,29 € - 97,59 €

am 17. August 2017
Das Band im Helm kann nicht fixiert werden, verrutscht dadurch ständig, wodurch der Helm vor nahezu jedem Tragen neu eingestellt werden muss.
Der Helm geht zurück. Das man mit so einem Fauxpas Testsieger werden kann, ist mir ein Rätsel. Aber beim ADAC ist ja so einiges möglich.
am 1. Mai 2017
Er sitzt ganz ok, jedoch rutscht er auch immer wieder mal nach hinten in den Nacken. Die Kinder können auch ohne Problem eine dünne Mütze darunter tragen, was im Herbst / Winter hilfreich ist.
am 12. Mai 2017
Der Helm war auch Testsieger beim ADAC und deswegen haben wir uns für den entschieden!
Der Helm ist wirklich leicht.
Passt für beide Geschlechten.
am 17. September 2014
Der Helm ist wirklich super. Mein Sohn wollte eigentlich immer kein Helm tragen weil die immer so kratzen. Anders bei diesem Helm.
Er ist nicht nur super leicht, sondern durch die weichen Polster angenehm zu tragen. Ganz toll ist das Licht. So wird das Kind auch im Dunkeln schon von Weitem gesehen. Außerdem macht das Einstellen des Lichts den Kleinen auch noch viel Spaß. Da dieser
Helm bei Stiftung Warentest auch super abgeschnitten hat, hoffen wir das er auch super schützt.
am 7. Juli 2013
Wir haben uns bewusst für den Testsieger entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Neben dem tollen Design, sind vor allem das super geringe Gewicht und das bei Bedarf einschaltbare blinkende Licht an der Rückseite, die herausragenden Eigenschaften des Fahrradhelms. Meine Tochter liebt diesen Helm und er wird gerne und viel getragen. Wir haben diesen Kauf nie bereut und können ihn guten Gewissens jedem weiterempfehlen. Sicherlich nicht ganz billig, aber bei der Sicherheit sollte man nicht sparen.
am 22. August 2014
Das herausragende Merkmal dieses Helms ist das sehr geringe Gewicht, gerade wenn man kleine und nicht so kräftige Kids hat, ist das von Vorteil. Und trotzdem bietet er allen Schutz, nachweislich in Tests erwiesen, den man seinen Kleinen geben will. Und als nettes Gimick die RückLED als Sicherheit, deren Batterie sogar wechselbar ist.
am 28. Januar 2014
Super Helm, schönes Design. Einer der wenigen Kinderhelme für Grösse Köpfe. Unser Sohn hat ne Rumsmurmel aber da passt er gut rein, ich auch! ;-). Mit Licht hinten.
am 22. August 2016
Da dieser Helm Testsieger beim ADAC war, habe ich ihn für meinen 2-jährigen bestellt. Leider saß der Helm trotz der richtigen Größe(!!) nur auf dem Oberkopf und das auch nicht sonderlich vertrauenserweckend. Die Seiten des Kopfes waren gänzlich ungeschützt. Daher ging er sofort zurück.
Wir haben jetzt in einem lokalen Radgeschäft den KED Meggy gekauft, der eine wesentlich bessere Passform hat. Er umschließt auch einen typischen Kleinkindkopf mit noch großer Stirn + Oberkopf sehr gut und ist ebenfalls gut getestet worden.
am 1. Oktober 2013
Testsieger Helm, leicht und sicher. Ein Punkt Abzug fuer den Gurt, der sich gern verdreht, verrutscht, und das viel Ueberstehende unter dem Kinn stoert. Auch ist der langwierig einzustellen, was mit kleinen Kindern kaum machbar ist.
am 3. Juli 2014
Mein Sohn ist mit seinen knapp 3 Jahren nun aus seinem ersten Fahrradhelm rausgewachsen. Somit musste ein neuer her, der natürlich, so wie Mama ;-) es wünscht, auch zu einem aktiven Jungen, aber auch zum Fahrrad passt. Das konnte ich mal mit diesem erldeigen. Nun musste er nur noch passen. Da die Verstellbarkeit dieses Helms echt einfach und leicht war, konnte er gut und schnell an den Kopf meines Sohnes angepasst werden.