Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 13. April 2016
Das Spiel macht einfach nur Laune und ist perfekt für das tägliche Spielen. Obwohl es das Spiel schon ewig gibt, hat es einfach immermoch den Suchtfaktor von früher!! Programmiertechnisch gibt es auch keine Mängel(sprich Bucks, etc.)
am 3. August 2015
lustig wie eh und jeh, habe es für meinen Sohn runtergeladen. Er kommt super damit klar wenn er dann mal das Handy haben darf
am 20. Januar 2015
Gefällt mir sehr gut und macht viel Spaß beim Spielen.
Würde es mir jeder zeit wieder holen und empfehle es auch weiter.
am 6. Februar 2014
dieses spiel macht richtig spaß und es ist kostenlos. Diese app ist ein richtiger zeitvertreib ich finde sie toll 5sterne
am 11. Januar 2015
Also ich denke, dass Spiel sollte jeden schon ein Begriff sein... das ist die Mutter aller JUMP Games :-) haha
am 4. Mai 2015
Ein Nettes Spiel für zwischen durch,
Man springt auf einem Patt Papier das nie zu ende geht.
Wer sich bei der Bushaltestelle Langweilt kann sich das Spiel Holen
Trotz meiner vorliebe für jump anderen Run spiele habe ich dieses spiel, von dem schon viel gehört hatte. Sher viel Spaß gemacht. Und es ist das original
am 30. November 2013
Jedes neues Starten des Spiels bedeutet nicht, wie ich angenommen hatte, die gleiche Hüpf-felder. Es bietet Abwechselung und Beschäftigung und bietet sehr viel Spaß.
am 8. April 2013
Ich kenne dieses Spiel schon sehr lange, und muss sagen das nichts über dass original Spiel kommt. Für einen kostenlosen Vertreter ist diese Episode sehr gut, und fordert immer wieder auf den Highscore nochmals zu knacken. Meine Empfehlung hat es, simpel einfach und gut.
am 11. November 2013
Ich habe dieses spiel schon sehr lange auf meinem handy und ich kann nur sagen es macht mir immer spass es zu zocken es gibt verschiedene level in denen der doodler z.b im welltall oder alls taucher unterwegs ist auch gibt es ein oster oder winterlevel von mir gibt es 5 Sterne