Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 21. Dezember 2013
Nun,das sind sehr,sehr knappe 5Sterne-das Spiel ist an sich süß gemacht aber immer wenn man abstürzt kommt Werbung was für mich ein wenig zu viel Werbung ist aber letztlich sollte das auch jeder selbst entscheiden.Insgesamt ein sehr schönes Spiel mit viel Werbung!
am 15. Dezember 2013
Dieses Spiel läuft auf dem Kindle fire HD ruckfrei und steht der IOS Version in nichts nach. Der Spielverlauf wurde bei mir (bisher) nicht durch Werbung unterbrochen, lediglich nach einem "Absturz" des Jumpers wird eine Anzeige (meist für ein anderes Spiel) eingeblendet. Diese konnte ich jedesmal durch einen Klick auf das typische "X" beenden.
TOP 500 REZENSENTam 16. Dezember 2013
Alles sehr schön gemacht, bin sehr begeistert über dieses Spiel. Dieses Spiel wurde sehr gut umgestzt, indem es Weihnachtlich gestaltet worden ist. Die Downloadzeit beträgt weniger als 4 Minuten.

Zur Sprache: Es gibt sehr viele App`s in Englisch. Ich habe schon sehr oft gelesen, dass eine App SUPER ist, aber wegen der Sprache einige Sterne abgezogen bekommt(?)Das versteh ich nicht. Bevor ich mir eine App herunterlade, lese ich mir die Produktbeschreibung durch. Hier ist der Text natürlich in Englisch zu finden.

Zweites Beispiel: In der oberen Beschreibung steht die Sprache. Unterhalb vom "Jetzt als Download verfügbar" steht: Unterstützte Sprachen: Englisch. Hier ist mir doch vor der Installation bekannt, um welche Sprache es sich handelt. Deshalb sollte man, nur wegen der Sprache, keine Sterne abziehen.
am 26. Dezember 2013
Das App finde ich sehr gut. Habe es mir eigentlich aus langeweile heruntergeladen und musste dann feststellen wie viel Spaß das spiel eigendlich macht. Auf meinem Tablet funktioniert das app einwandfrei und ich kann jederzeit losdoodlen. Vielleicht würde ich einen ganz kleinen minuspunkt geben weil nach dem spiel wenn das WLAN an ist immer kurze werbung auftaucht aber die lässt sich einfach wegklicken und ist dadurch nicht wirklich schlecht.
am 31. Januar 2014
am 20. Dezember 2013
Wie schon das originale Doodle Jump läuft es flüssig (auf Nexus 7) und macht viel Spaß. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Nervig ist nur, daß nach jedem Absturz Werbung eingeblendet wird. Weil aber das Spiel kostenlos ist, sehe ich darüber hinweg. Ich gebe die Höchstpunktzahl.
am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
Ist ja eigentlich vom Prinzip her das gleiche wie das normale. Nur es ist halt Weihnachtlich gestaltet,Aber man merkt dass sie sich Mühe gegeben haben!:) wirklich toll,download lohnt sich!:D
am 16. Dezember 2013
Macht wirklich Spass und hat noch etwas weihnachtliches an sich.
Auch wenn der Winter vor dem Haus noch nicht aktiv geworden ist ...;)
am 17. August 2014
Es ist cool aber irgendwas fehlt!Ich glaube es ist das Warten und so.Werbung nervt auch aber das ist nicht so schlimm.

Echt cool!!!!!!!!!!!