find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. August 2013
Für jemanden der nicht groß in die Materie einsteigen will, aber sofort loslegen möchte ein hilfreiches Einsteigerbuch. Für ein paar Euro mehr gibt es aber bessere E-Books.
am 18. September 2013
Gutes, günstiges aber doch recht dünnes Einführungsheftchen. Was man wissen muss steht drin, ein paar Tipps kann man herausholen aber der Hit ist es nicht.
Für den Preis OK, nicht schlecht
am 7. April 2014
Ich habe mir das Buch gekauft um mir die ersten Schritte in Lightroom 5 erklären zu lassen. Ich bin schon beim Import von Dateien auf meiner Festplatte gescheitert weil Funktionen von deren Vorhandensein ich weiß nicht erklärt wurden. Die Leseprobe war gut zu lesen ist aber nicht repräsentativ für das Buch. Zu wenig Tiefe und zu wenig verständlich.
am 27. Oktober 2013
Wenn man wie ich den eifachen Kindle hat, ist das Buch scher lesbar, besonders die Screenshots, daher für dieses Gerät nicht unbedingt zu empfehlen. Die Texte sind leicht verständlich und für den Anfänger durchaus brauch bar.