Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Juli 2014
ja, uns war klar dass ein Ladekabel für das Geld nicht viel taugen kann, also war die Erwartung gering. Aber dass die Kabel nach nur je einer Woche defekt waren grenzt echt an Frechheit ... Bekamen zwar einmal Ersatz aber da das gleiche. Haben dann welche von einem namhaften Hersteller gekauft
am 9. August 2014
Funktioniert nicht. War zu erwarten - dachte, bei dem Preis könnte man das Risiko eingehen. Finger weg!
Mehr ist dazu nicht zu sagen. (Diese Zeile schreibe ich nur, weil Amazon sagt, dass ich noch nicht genug Wörter geschrieben hab.)
am 23. September 2014
Die Kabel haben nicht länger als 2 Monate gehalten bevor sie den Geist aufgegeben haben. Ich habe anschließend in ein Original von Apple investiert und es hat sich mehr als gelohnt ! Bei Apple hat man 2 Jahre Garantie, auch auf Zubehör wie das Lightning Kabel.
am 29. Juni 2014
Also ich muss schon sagen einfach Top Service erste Artikel ist nicht angekommen warscheinlich bei der Post verloren gegangen nach ner Mail wurde mir direkt ein neuer Artikel zugesendet .

Das Ladekabel ist einfach Super ladet ohne Probleme auf und dazu noch super haltbar habe den Artikel jetzt seit 3 Monaten und alles ladet einwandfrei
am 15. Juni 2014
habe es mir gekauft und dachte es würde etwas länger halten. Nach wenigen tagen fing es an der stelle, wo man das iPhone anschließt kaputt zu gehen... und einpaar weitere tage später war es ganz kaputt!
am 23. Juli 2014
Nach erhalt der warehat es funktioniert. Eine woche nach normalem gebrauch nichtmehr.

Habe es immer nur nachts geladen, das heisst anschließen und liegenlassen. Keine bewegung im kabel und doch schon hin.
am 18. Juni 2014
Super Preis da kann man nichts sagen es ist auch noch keins kaputt gegangen habe gleich mal 5 Stück gekauft
am 10. Januar 2014
Das Kabel ist wircklich super es macht was es soll gut verarbeitet und lange Lebensdauer was soll man da noch sagen ich kann es empfehlen,da ist preiswertig auch ist

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken