am 4. März 2014
Das Kabel war nicht original verpackt, sondern kam in einer Plastiktüte in dem Amazon Umschlag. Mit meinem original Adapter von Apple lädt das Kabel mein Iphone nicht auf. Stattdessen heißt es immer wieder "Dieses Zubehör wird evtl nicht unterstützt"

Am MacBook erkennt er mein Iphone zwar und öffnet auch iPhoto, lädt aber trotzdem nicht.

Nicht zu empfehlen, trotz der eigentlich relativ guten Bewertungen ! Schade, Reinfall !
am 29. September 2013
nachdem ich bei den Billigteilen von Kabelbrand bis zu anderen Horrorgeschichten gelesen habe, entschied ich mich für dieses hier denn ich bin weder scharf drauf mein Iphone zu ruinieren noch irgendwie beim Zigarettenanzünder mein "Auto kurzzuschließen" wegen einem defekten Billigteil.

Nun denn das Kabel ist original! Also wirklich spitze wie es sein sollte und echt sein Geld wert! Also Finger weg von den Billigteilen.
am 1. August 2013
Hier gibt es nichts zu sagen. Wurde in Originalverpackung geliefert und sieht auch aus wie eines. Iphone lädt nun auch im Auto trotz Schutzhülle (Zubehörkabel haben meinst dickere Stecker und diese passen dann nicht wegen der Hülle) und ich bin zufrieden! :-)
am 19. Januar 2014
Kabel kam in einem losen Briefumschlag an und es war nicht ein mal original. Ab 90% hat mein iPhone es nicht mehr akzeptiert und da stand, dass dieses Kabel für mein Gerät nicht zertifiziert sei und hat demnach aufgehört zu Laden. Kundenservice meldet sich auch erst ziemlich spät und antwortet unfreundlich Vonwegen natürlich sei dieses Produkt original. Geld krieg ich anscheinend nicht wieder nur ein anderes Produkt was ich jetzt auch nicht mehr brauche!!
am 2. Februar 2014
Das angebliche Apple-Originalkabel war offen zusammengewickelt in einem windigen Briefumschlag an mich geschickt worden. Es ist nicht als Apple-Original-Kabel erkennbar und verhält sich auch im Betrieb als keinesfalls Original. Mein Ipad4 oder Iphone5 beginnen zu "flappen" wenn ich das Kabel zum Laden anstecke, das heißt es ist ein ständiges im Sekunderhythmus an und ausschalten des Ladevorgangs. Woran kann ich erkennen, außer am Preis, dass es sich hier um ein Originalkabel handelt? Wo ist die Originalverpackung geblieben? Die Verpackung fehlt weil der Versand dann angeblich deutlich günstiger wird.
Ich fühle mich mit diesem angeblichen Originalkabel hinters Licht geführt. Habe mich entschieden das Kabel zurückzuschicken. Die Lieferung war mit 90Cent frankiert und mir wurde in einem Telefongespräch erklärt ich solle den Rückversand mit 1.45€ frankieren...das Kabel ist nun für 1,45€ in einem A5-wattierten Umschlag auf dem Rückweg. Warum der Versand in der Originalverpackung so teuer sein soll erschließt sich mir nicht. Immerhin ist das Kabel 3 € billiger als das Original von Apple.
am 12. Oktober 2014
Alles wunderbar, Kabel sieht aus wie Original, ob es das ist kann ich mangels Wissen nicht sagen. Funktioniert auf jeden Fall einwandfrei. Geliefert wurde es in einem gepolsterten Umschlag. Bin sehr zufrieden damit!
am 28. Dezember 2013
Solide Verarbeitung, Erkennung als Originalteil(...) durch das iPhone 5 (ist sehr wählerisch), fairer Preis. Bestellt für einen Bekannten. Macht offenbar was es soll - Habe zumindest nichts negatives gehört ...
am 7. April 2014
Als Original ausgeschrieben ist aber keins. Am 2Tag meldete das Handy das das Kabel nicht kompatibel ist mit dem Handy.
am 18. Juli 2015
Merkwürdig, ein halbes Jahr mehr schlecht als recht funktioniert ,jetzt gar nicht mehr. Ich dachte schon mein I pad wäre kaputt aber ein neues Ladegerät bei Apple bestellt funktioniert einwandfrei. Mich ärgert das hier suggeriert wird es handele sich um ein Originalteil von Apple, in Wirklichkeit offensichtlich kein original und damit eine unverschämte Geldmache bzw. Betrug.
am 2. Juni 2014
Dieses Kabel ist zwar besser, als die ein oder andere noch billigere Kopie, aber meiner Meinung nach nicht von Apple. Dazu gib es zu viele Abweichungen von meinem Originalkabel und zu viele Produktfehler.
Leider wird das geleugnet und ein Kontakt zum Händler ist auch nicht mehr möglich.

1 beantwortete Frage anzeigen