Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 4. Juni 2017
Ich mag Schnäppchen und wenn mir ein Produkt gefällt, was auch preislich noch akzeptabel ist, dann brauch ich nicht lang überlegen. Eine Taschenlampe sollte in keinem Haushalt fehlen, allein schon im Ernstfall, sollte es einmal zum Stromausfall kommen, ist Licht natürlich immer Hilfreich.

Ja, man könnte nun auch an den äußersten Notfall denken, aber soweit möchte ich hier gar nicht gehen. Wir hatten erst im vergangenem Jahr in unserer Stadt einen Stundenlangen Stromausfall, da ist es dann schon beruhigend, wenn man weiß, wo sich Kerzen und Taschenlampe befinden. Hier in diesem Set erhält man gleich 2 kleine LED Taschenlampen. Diese sind natürlich einzeln verpackt (Folie) und die passenden Batterien (pro Taschenlampe 3x AAA) sind auch schon im Lieferumfang enthalten.

Diese werden in einen kleinen Zylinder gegeben, der dann in die Taschenlampe kommt, der Verschluss drauf und fertig. Der Verschluss hat einen kleinen Gummiring, somit ist die Taschenlampe vor Wasserspritzer geschützt, ist aber nicht direkt Wasserdicht, also Tauchen etc. ist damit nicht möglich, macht man zumindest nur einmal.

===Meine Meinung===

Okay, natürlich kann und sollte man bei einem aktuellen Preis von 6,47 Euro (Preis Tag der Rezensionsveröffentlichung) für das 2er Set, also etwa 3,24 je Stück inkl. Batterien, keine Hightech-Taschenlampe verlangen / erwarten. Es ist hier eine ganz einfache, ohne ein Verstellen des Lichtes, einfach an / aus und das wars.

Die Taschenlampe hat eine kleine Schlaufe, eher gedacht die Lampe irgendwo aufzuhängen, als Handschlaufe ungeeignet, da zu klein. Die Taschenlampe misst gerade einmal knapp 10 cm in der Länge, somit ist sie auch perfekt geeignet für die Handtasche, Hosentasche, Auto usw.
review image review image review image review image
am 4. Juni 2017
Die LED-Taschenlampe wird im Doppelpack mit den entsprechend benötigten 6 AAA Batterien geliefert. Jede Taschenlampe verfügt über 14 LED.

Die Taschenlampen wirken hochwertig und gut verarbeitet. Mängel konnte ich nicht feststellen.

Die Lampen verfügen über ein gummiertes Alumniumgehäuse und sind hierdurch stoß- und rutschfest. Laut Beschreibung sollen die Lampen auch nach IPX4 spritzwassergeschützt sein. Sie haben eine Größe von 101mm x 30mm.

Nach meinem Eindruck bieten die Lampen eine sehr gute Helligkeit. Für unsere Zwecke z.B. Orientierung nachts im Garten beim Aufräumen ist das absolut in Ordnung. Es wird alles gleichmäßig ausgeleuchtet, ein Verstellen des Lichts ist allerdings nicht möglich. Die Brenndauer richtet sich natürlich nach den verwendeten Batterien, bisher erfüllen bei uns noch die mitgelieferten Batterien zuverlässig ihren Dienst.

Sehr praktisch ist es zudem, dass sich der Einschaltknopf am Ende der Lampe befindet. So wird sie nicht versehentlich eingeschaltet, wenn man sie z.B. in die Hosentasche steckt.

Die Lampen liegen gut in der Hand und sind noch mit einer Schlaufe versehen. Diese Schlaufe könnte allerdings etwas länger sein.

Abschließend kann ich sagen, dass man mit diesen Taschenlampen insbesondere für den günstigen Preis keinen Fehler machen kann. Von mir daher eine klare Weiterempfehlung.
review image review image review image
am 18. Juni 2017
»»» Verarbeitung /Optik
Die beiden Taschenlampen sind sehr schön Verarbeitet und sollten laut Hersteller >25'000 An/Aus geschalten werden können. Die Taschenlampe ist IP44 geschützt => Das bedeutet geschützt vor Spritzwasser.

»»» praktischer Nutzen
Durch den Angenehmen sowie rutschfesten Griff liegt die Taschenlampe perfekt und sicher in der Hand, die Lasche ist nicht fürs Handgelenk gedacht, da diese eine Unfang von 15cm bzw. nicht einmal 5cm Durchmesser

»»» Preis
Das Preis-Leistung Verhältnis kann meiner Meinung nach nicht besser sein. (Batterien für beide Lampen sind inbegriffen)

»»» Pro & Contras
Pro:
+ einfache Handhabung
+ sehr hochwertig
+ gut Verarbeitet
+ sehr helles Licht

Contra:
– die Lasche kann nicht fürs Handgelenk benutzt werden

»»» Fazit
Die beiden Taschenlampen machen einen sehr stabilen sowie robusten Eindruck und sind gegen Spritzwasser geschützt, die Taschenlampen sind für den Preis unschlagbar und haben meine Erwartungen übertroffen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!

»»» Info
Über ein Feedback ob meine Rezension weiterhelfen konnte wäre ich sehr dankbar.
review image review image
Ich war überrascht, dass zwei Lampen im Set kommen, und dazu gibt's noch je 3 AAA Batterien, was will man mehr. Sie kommen in einer kleinen Schachtel. Für 11,99 ist das absolut in Ordnung (Preis Stand 10.12.15).

Die Lampe hat eine Länge von zehn Zentimetern und einen Durchmesser vorne von 3,2 cm. der Einschaltknopf ist hinten am Ende und er ist gummiert. Zunächst war ich überrascht, den dort vorzufinden, aber dann dachte ich mir, eigentlich ist es eine gute Lösung, damit sich der Knopf nicht aus versehen in einer Tasche anschaltet. Wenn der Kontakt dann nach vorne zum Licht dauerhaft gegeben ist, dann ist alles bestens. Mal abwarten. Man muss fest zudrehen, um die Kontakte gewahrt zu haben.

Das Licht ist hell und ausreichend. Für unsere Zwecke reicht es vollkommen aus. In der Mitte ist die Lampe gummiert, so rutscht man nicht ab. Eine kleine Schlaufe ist dran, sie passt so gerade um die Männerhand.

Ewig werden sie aufgrund der Kontakte sicher nicht halten, aber für 6 Euro pro Stück haben sie 5 Sterne verdient.

- kostenloses Rezensionsexemplar -
am 6. September 2015
Ich denke es sollte logisch sein, dass sich niemand mit einer Taschenlampe zum Stückpreis von 5-6 Euros auf Nachtwanderung begibt.

Ich habe mir die Taschenlampen als Notbeleuchtung gekauft für Situationen, in denen im Haushalt kein Raumlicht verwendet werden kann oder schlichtweg der Strom ausfällt. Eine Lampe liegt im Vorzimmer in der Schublade und die andere im Keller - in den Situationen, wo ich die Lampe benötigt habe, war bisher immer drauf Verlass.

Wenn man die anderen Rezensionen liest, wird offensichtlich, dass es bei der Produktion Qualitätsschwankungen gibt - meine funktionieren allerdings toll, also kann ich dafür auch keinen Stern abziehen.
am 2. Juni 2017
Für 6,47 € (kostenloser Versand über Amazon) erhält man hier zwei kleine und leichte Taschenlampen.
Zieht man den Gegenwert der sechs mitgelieferten Batterien ab, verbleibt pro TL noch ein Kaufpreis von ca. 2 €.

Die Lichtausbeute kann hier im Verhältnis zum Preis mehr als überzeugen.

Die TL machen auch einen robusten Eindruck. Wie es letztendlich mit der Haltbarkeit (die hier mehrfach erwähnten Wackelkontakte) aussieht, wird die Zukunft zeigen.
am 3. April 2017
völlig in Ordnung, 2 Stück, mit Batterien. Sie leuchten hell, sind handlich und sehen gut aus. Bin voll zufrieden! Habe nochmal 2 x 2 bestellt.
am 26. Februar 2015
Diese beiden Mini Taschenlampen sind vom Preis her , wie ich finde , mit 12 € schon recht gut dabei .
Dennoch leuchten sie wunderbar und für eine Kurzwanderung , wie wir sie im Kindergarten hatten reicht sie allemal.
Schwer sind sie auch nicht

das einzige was nicht so gut war , ich musste erstmal 5 Minuten herausfinden , wo die Batterien reinkommen , deshalb 1 Stern abzug.
Empfehlenswert.
am 12. Juli 2017
Tolle Taschenlampe, zum super Preis, handlich und unglaubliche Leuchtkraft. Steht unserer Mini Mag-Lite um nichts nach.

Absolute Kaufempfehlunf und daher volle 5 Punkte!
am 27. Mai 2017
Die Taschenlampen sind überraschend hell und liegen gut in der Hand. Für den Preis kann man sich gleich ein paar mehr bestellen und so überall (Auto, Jackentasche, Keller...) eine kleine Taschenlampe griffbereit haben :) .

1 beantwortete Frage anzeigen