Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Januar 2014
Ja, was soll man zu der Musik nur sagen außer:

Super, wunderschön, zum Träumen, zum Davonschweben, zu Genießen.....

Das ist die Musik eines Vollblutmusikers, der sich mit Leib und Seele der Musik verschrieben hat, und das hört man in jedem einzelnen Ton. Wer also dem Alltag entfliehen will um abzuschalten oder einfach nur genießen möchte sollte zugreifen.

Absolute Kaufempfehlung.
am 1. Februar 2015
Martin Herzberg hat mit diesem Album ein sehr tolles Werk geschaffen. Es lädt zum träumen und entspannen ein. Man kann Ludovico Einaudi und Martin Herzberg hintereinander hören und wird mitgenommen auf eine Klangreise. Martin Herzberg spielt seine Songs auch Live sehr eindrucksvoll. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 11. Februar 2016
Ich war zum Konzert in Rostock und es war ergreifend und wundervoll. Die CD ist so berührend und ich höre sie rauf und runter. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und als Geschenk mit Signierung kommt die CD bei meinen Freunden sehr gut an.
am 31. Mai 2014
Traumhafte Musik, einfach nur genial. Sehr bewegende, sinnliche Klänge. Da stecken so viel Gefühl und Leidenschaft drin, mir fehlen die Worte … bin wahrhaft gerührt.
am 30. Oktober 2014
Einfach nur klasse! Nach einem stressigen Arbeitstag ist das Entspannung pur! Meine Kinder hören diese Musik z.b nach der schule

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken