Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Format: MP3-Download|Ändern

am 30. Juni 2014
Am 25.06.14 war der Titel Form der Eingangstitel der Sendung Grenzwellen mit Ecki Stieg auf Radio Hannover. Ohne diesen Klassiker der Radio-Landschaft wäre ich nie dazu gekommen... Danke!
am 11. November 2014
Wer sich gerne daran zurückerinnert, als Anne Clark noch viel mit Elektronik rumexperimentiert hat, der kommt hier voll auf seine Kosten. Nein, es ist keine Zeitreise zurück, sondern ein moderner, frischer Sound mit coolen Arrangements, obgleich der Einfluss der 80er nicht weggeleugnet werden kann. Kaufen!
am 5. September 2016
So wie Markus, kann ich es auch nicht besser schreiben.
Was Stefan Bernauer (HerrB) und Steve Schroyder (Keyboards) mit einbringen tut dem ganzen Projekt soo gut.
Wirkt wie eine Frischzellenkur des musikalischen Untergrundes !
"Winter Clock" hat eine so schaurig, atmosphärische, schwermütige - und doch positive Ausstrahlung zugleich.
Die Sounds - raffiniert, und doch einfach und schnörkelos.
Ihre typischen, poetischen und immer wieder interessanten Lyrics darüber.
Lobleiern ist so gar nicht meins, aber diese 5 Songs haben Suchtpotential.
Hab mir gleich "Fairytales from the underground" noch dazugeholt - auch 3 Songs die sich lohnen.
Anne Clark polarisiert - nicht jedermanns Dings aber schon immer meins ;-)
am 1. Juli 2014
Diese EP stellt für mich einen schönen Bogen in die Moderne her, zu solchen Alben wie "Pressure Points" oder "Hopeless Cases".
Unbedingte Empfehlung und alle anderen Alben besorgen!
am 17. Juni 2014
durch zufall drauf gestossen und sofort fuer gut befunden. auf der neuen ep in zusammenarbeit mit herrB zeigt sich anne clark wieder in topform und weckt den wunsch nach mehr ... wann kommt das album?
am 14. Mai 2014
Einfach Klasse! Und eine nahtlose Anknüpfung an die alten Songs !! Ich wünsche mir noch vielmehr neue Songs von Anne Clark
am 28. März 2015
Für Anne Clark Fans ein "Must Have".
Je mehr man es hört, um so mehr geht man in die 80er zurück ohne zurück zu bleiben.
am 24. Dezember 2014
Eine insgesamt tolle Platte und schöne Songs.
Was mich jedoch wahnsinnig stört ist das künstliche, digitales Rauschen im schönsten Song "The Winter Clock".
Vermutlich verstehe ich das nicht, dass Künstler unnötigerweise Rauschen in ihre Lieder einbauen, nur damit das
ganze analog klingt, ich finde dass dies unnötig und rückständig ist. Die Platte würde alle fünf Sterne bekommmen
ohne diesem Rauschen bei Lied 1.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2016
Früher fand ich sie echt toll. Von dieser Cd bin ich aber nicht begeistert. Das Geld hätte ich lieber gespart. Da läuft Musik, wo ich echt gern weglaufen :D