Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 4. August 2016
Lediglich das Bedienen des Touch ist dann im Wasser doch etwas umständlich durch die auf dem Display anfallenden Wassertropfen. Das Musik hören funktioniert dank des mitgelieferten Adapters einwandfrei, alle Anschlüsse sind absolut dicht und wir hatten viel Spaß im Wasser und konnten tolle Schnappschüsse und Videos machen, ohne einen Wasserschaden als Quittung davon zu tragen. Lediglich eine Öse für ein Loopband wäre noch Verbesserungswürdig, da gerade im Meer durch die Wellen die Gefahr besteht, das iPhone ganz aus der Hand zu verlieren.
am 21. Mai 2015
Ein wasserdichts iPhone erweitert die Möglichkeiten im Einsatz und die Art des Umganges in potentiell gefährlichen Situationen ungemein!
Ob bei Outdooraktivitäten wie Wandern, Skifahren, Rodeln, am Meer, beim Radfahren oder einfach nur bei regnerischen Städtaufenthalten nicht mehr wegzudenken!!!
am 23. September 2014
Richtig gute Hülle die alles mitmacht.
Wasserdicht und sehr robust.
Klare Empfehlung für diejenigen, die ihr iPhone super schützen wollen.

Mfg
am 15. Februar 2017
leider verspricht dieser Artikel nicht dem Preis. Sieht zwar toll aus aber ist mir persönlich zu scharfkantig und unangenehm in der Hand liegend
am 21. Juni 2016
Eine sehr gute Hülle. Klein und angenehm.
Dichtigkeit habe ich nicht geprüft und war auch nicht relevant für mich. Sehr zufrieden.
am 17. Januar 2016
I have tried many other covers before and this seems to be the best so far! Just remember to close well after charge the phone.
am 3. November 2014
das Produkt ist sehr gut habe es im Schnee liegen lassen kein Problem, habe es ins schwimmbad mitgenommen fots unter wasser gemacht und das gerät war innen trocken.
würde es wieder kaufen
am 17. Juli 2014
Die Schutzhülle ist definitiv wasserdicht. Hingefallen ist sie noch nicht, aber ich denke, dass auch dies kein Problem sein wird.
Super ist auch, dass keine Plastikfolie als "Glas" eingebaut ist. Man greift direkt auf die Scheibe des Smartphones. Zum besonderen Schutz habe ich eine dieser neuen elastischen Echtglas-Folien auf dem Display.

Nun kann ich auch problemlos Sprachnachrichten verschicken. Dies ging vorher nicht, weil die im Schutzhüllen-Gehäuse integrierte "Scheibe" es nicht zuließ, länger als 9 Sekunden zu sprechen. Dies ist nun kein Thema mehr.... Es funktioniert alles einwandfrei.

Schön, wenn auch nicht wichtig, ist der optische Aspekt. Ich habe die Hülle für mein IPhone 5. das eigentlich elegante Handy wird natürlich etwas klobig. Da man aber eine transparente Rückseite hat, sieht man das Metall des Smartphones und den heissbegehrten Apfel. Das ist sehr schön, interessiert vermutlich aber nur uns Frauen... ;-))))

Ich bin voll zufrieden!!!!!
am 31. Dezember 2015
Da ich bereits mein fünftes LifeProof in Verwendung habe fühle ich mich bemüßigt und auch erfahren und wissend genug, etwas zu diesem Produkt zu schreiben.
Da positive zuerst. Es sieht gut aus, ist relativ dünn und der Fingerabdrucksensor funktioniert ziemlich problemlos.
Nun aber zu dem großen Pferdefuß.
Der Bereich, durch den das Blitzlicht abgedeckt wird, ist in dem Material abgedeckt, mit dem auch der Fingerabdrucksensor funktioniert. Im Gegensatz zum Sensor, auf dem diese extrem dünne Folie plan aufliegt, dürfte die Abdeckung über dem Blitzlicht frei schwebend hängen, sodass mittlerweile beim vierten Life Proof genau das gleiche Problem aufgetreten ist. (Defekt der Folie) Zur Ehrenrettung der Firma und von Amazon muss ich aber sagen, dass ich für das Life Proof nüüd 2 Mal Ersatz bekommen habe, das heißt 3 Mal der gleiche Schaden an der gleichen Stelle.
Zuvor hatte ich ein LifeProof Gehäuse für ein iPhone 5 (ohne Fingerabdrucksensor) das den gleichen Schaden bekam. (Damals hatte ich verabsäumt zu reklamieren)
Das kann unter Umständen an meinem 3 Jährigem Sohn liegen, der auch der Grund war, warum ich mir einen vermeintlich guten Schutz für ein fast 1000 Euro Handy zugelegt habe.
Für das letzte Cover wurde mir der Preis rückerstattet. Da der jetzige Verkaufspreis billiger wurde habe ich wohl das letzte Mal ein Cover dieser Art erstanden, aber auch nur deshalb weil das Entgegenkommen bezüglich Ersatz oder Kaufpreisrückerstattung vorbildlich war.
Ich kann der Firma LifeProof nur dringend raten die Blitzlichtöffnung mit dem gleichen Material wie der Kameraöffnung zu verschließen.
Bin gespannt ob dieser Defekt bei meinem fünften Life Proof Case wieder auftritt.
am 25. Juli 2014
+ sehr ordentliche Qualtät
+ passt sehr genau, Einbau Problemlos
+ Bedienung Touch problemlos (auch an Rändern)
(+ auch Noname-Lightningkabel passt durch Ladeöffnung)
o NACHTRAG: Das ist aber Glück, ein anderes Noname-Kabel war zu groß...
+ TouchID zuverlässig, wenn man etwas fester drückt
+ Gehäuse ist griffig

o nach erstem Dichtetest mit Dummy konnte ich Hülle kaum noch öffnen
o Gerät wird natürlich etwas klobiger, ich finde Design okay

- Hardwaretasten schwer zu bedienen (vor allem Lautlos-Schieber)
- wegen der Schraube beim Kopfhörer und der Schutz-Nippel bei den Seitentasten liegt das Gerät schlechter in der Hand. Statt Handschmeichler je nach Handhaltung richtig störend. Wenn man sich darauf einstellt findet man aber genug Wege, das Gerät auch weiterhin problemlos einhändig bedienen zu können.

Wegen der unangenehmeren Handhabung einen Stern Abzug. Trotzdem tolles Teil, das Sicherheitsgefühl ist prima! Für Outdoor, Haushalte mit Kindern und für alle, die im Badezimmer online sein wollen ;-)

1 beantwortete Frage anzeigen