Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Juni 2014
Lange mussten iPad Air - Besitzer auf die Anpassung des bewährten cases für die Apple-Neuentwicklung warten. Jetzt ist die Hülle im Einsatz und vermittelt an Land und im Wasser das Gefühl, die leistungsfähige Investition bestens zu schützen - ob als Soundmaschine beim Grillfest oder beim Filmemachen über das Wassergeplantsche am See. Dazu wirkt der weißgraue Rand wertig und selbst große Hände landen so nicht unbeabsichtigt auf dem Touchscreen.
Allerdings ist das Case natürlich maßlos überteuert, aber so ist das eben im Spiel von Angebot und Nachfrage. Wer kann, kann mit etwas Geduld bei der Anschaffung sicher noch Geld sparen.
am 17. Juli 2014
Ich habe den Test zur Wasserdichtigkeit gemacht und es ist alles dicht!!!!

Einen Sturz musste mein Pad noch nicht durchmachen, daher kann ich das nicht beurteilen, aber ich denke, dass auch dies kein Problem sein wird.

Das iPad liegt viel bessere in der Hand und man hat keine störende Folie, sondern berührt direkt das Display des Gerätes. Dieses habe ich nochmal extra mit einer dünnen Folie geschützt. Somit ist ein Rundum-Schutz gewährleistet.

Schön, dass man das Gerät für die transparente Rückseite der Hülle sehen kann.

Praktisch und sicher - so soll es sein!!!
am 3. November 2014
Ich bin von vom Case begeistert.

Es liegt perfekt am Ipad an, macht es wirklich volkommen wasserfest und ist (da es mir schon zweimal runtergefallen ist) auch ein echt perfekter Sturz-Schutz...auch ohne dass die Hülle einen Schaden genommen hätte.

Was mir auch sehr gefällt...Die Haptik....Das Case fühlt sich auch wertig an, sieht gut aus und die Bedienung des IPad wird in keiner Weise eingeschränkt. Mit einer kleinen Ausnahme. Wenn man Kopfhöhrer anstecken möchte, braucht man sehr dünne Stecker, da die Plastik-Ummantelungen von Steckern sonst u.U. am nüüd-Case hängen bleiben können und der Stecker keine saubere Verbindung bekommt. Aber mit dünnen Steckern kein Problem.

Zum Sound: Subjektiv finde ich, dass das iPad sogar im Case einen satteren und besseren Klang seiner Lautsprecher hat, als ohne Case. Also weder Lautstärke, noch Verständlichkeit werden eingeschrängt. Eher ein satterer Bass "ergänzt" ;)

Ich habe mir noch das zum nüüd passende smart-Cover dazu gekauft und das komplettiert es m.E. wirklich sehr gut.

Also: Absolute Kaufempfehlung trotz nicht ganz günstigem Preis!
am 27. Mai 2015
Die Hülle ist sehr robust und sitzt bombenfest. Dass vor der Display-Glasscheibe nicht extra noch eine Schutz-Folie ist, finde ich persönlich absolut sinnvoll. Die Scheibe selbst ist ja schliesslich wasserdicht. Eine Folie würde nur die Bedienung behindern.
Gutes Produkt - alles was nötig ist und nichts zuviel.

Kompatibilität: Leider musste ich das Case zurückschicken - es ist wirklich nur für das iPad Air passend und nicht für das iPad Air 2. Die Dicke geht zwar halbwegs in Ordnung (das Air 2 ist minimal flacher), die Aussparungen für die Kamera und die Lautstärkeknöpfe sitzen aber falsch. Schade...
am 6. Oktober 2014
Das Life Proof nüüd ist super im Handling,
das zusätzliche Gewicht hält sich in Grenzen und ist akzeptabel,
aufgrund der Originaloberfläche weiterhin gute Bedienbarkeit und brillante Sicht.
am 4. Oktober 2015
Schutz sehr gut. Leider ist aber fotographieren nicht mehr möglich.
Die Öffnung passt nicht zum Objektiv des iPad Air. Schade!
am 30. Juni 2016
alles fein, auch wenn ich es nicht unter Wasser getestet habe.
Das iPad ist mir mit Hülle von der Küchenarbeitsplatte gefalle, keine Schädigung am iPad, noch an der Hülle.
Nur 4 Sterne, da ich es noch nicht unter Wasser getestet habe, sondern nur an Deck des Segelbootes mit Spritzwasser.