Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: für nüüd Apple iPad Air|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:59,99 €+ Versandkostenfrei

am 2. August 2016
Ich habe mir diese Hülle vor einigen Monaten zum neuen iPhone 6S gekauft. Warum?
Der Neuwert eines iPhone 6S ist nicht gerade gering. Reparaturkosten bei Apple leider auch nicht. Passiert ist schnell was. Bei einem eventuellen Wiederverkauf des Geräts lässt sich meiner Meinung nach bei einem äußerlich perfekten Zustand (keine Kratzer, Stöße, Dellen, ...) ein höherer Preis erzielen. Und wenn man es es nicht verkauft, freut man sich nach mehreren Jahren darüber, dass es immer noch wie gerade ausgepackt aussieht.

Nun zur Hülle - diese macht im ersten Moment nicht den Eindruck, als wäre sie ihr Geld wert. Im Lieferumfang ist außer der Hülle noch ein Tuch zum Reinigen des Displays, sowie eine kleine Bedienungsanleitung und ein Adapter für Kopfhörer.
Die Bedienungsanleitung rät, die Hülle ohne Handy zusammenzusetzen und für circa 30 Minuten unter Wasser zu tauchen. Wenn innen alles trocken bleibt, kann das Handy auch in die Hülle. Wenn nicht, mit dem Hersteller reden (oder mit Amazon). Ohne den mitgelieferten Klinkenstecker für die Hülle ist ein Anschließen von Kopfhörern nicht möglich. Wer außerdem gerne die Freisprechfunktion seines Telefons nutzt, der sei gewarnt: Die Qualität des Lautsprechers wird durch die Hülle erwartungsgemäß nicht besser.

Das Handy selbst ist wirklich gut geschützt. Stürze auf den Boden oder ins Badewasser - alles kein Problem. TouchID funktioniert trotz der Hülle auch einwandfrei. In der geschlossenen Hülle kann es zum Regenbogeneffekt kommen. Im Internet gibt es User, die versuchen, das in den Griff zu kriegen. Ich hab mich damit abgefunden und daran gewöhnt - mir fällt es kaum noch auf. Kann aber gut nachvollziehen, dass man sich bei dem Preis etwas mehr erwartet.

Auf die Frage, ob ich die Hülle wieder kaufen würde: Ja, da die Hülle durchaus robust ist, trotzdem wird das Smartphone nicht in einen Ziegelstein verwandelt. Warum ich zwei Sterne abziehe?
1) Regenbogeneffekt auf dem Display. Für etwa 60,00€ bis 70,00€ Kaufpreis darf man da eigentlich schon eine Lösung vom Hersteller erwarten.
2) Displayschutz ist trotzdem recht Anfällig.
am 3. September 2015
Das ist die zweite, wassergeschützte/wasserdichte Schutzhülle, die ich benutze.

Das iPad wird als Plotter auf Charterbooten genutzt, wozu das Nüüd perfekt ist. Es ist also mit Wasserspritzern schon ausgiebig getestet.

Alles funktioniert, auch die automatische Helligkeitseinstellung. Das ging bei einer anderen Hülle nicht mehr.
Natürlich funktioniert auch der Fingerabdrucksensor sehr gut. Das Display lässt sich perfekt bedienen, da es eine folienfreie Hülle ist, also ein offenes Display hat. Die Lösung ist sehr angenehm.

Der Ein- und Ausbau ist recht einfach, wobei das iPad sehr fest in der Hülle ist.
Für den Test der Wasserdichtigkeit liegt ein iPad-Dummy bei. Damit soll man die Dichtigkeit testen, was ich erfolgreich gemacht habe.

Fazit: Das Geld ist es Wert, die Lösung so ist super.
am 27. Dezember 2016
Ich habe mir das Case im Mai 2015 gekauft und nicht wirklich extrem beansprucht. (normaler täglicher gebrauch) Nach 1 Jahr hat sich die Gummiumrandung komplett abgelöst und auch der Gummihebel bei Laut/Leise abgefallen. Auf eine Nachricht an den Hersteller mit allen Angaben, teilt man mir mit dass es nur einen Garantieanspruch gebe, wenn die Hülle noch innerhalb des ersten Jahres ist. Für eine Hülle dieser Preisklasse hab ich mir wesentlich mehr erwartet, da hält meinen Originale Apple Hülle mehr aus. Die Reaktion des Herstellers lässt darauf schließen, daß man nicht wirklich an einer Kundenbindung geschweige an gutem Service interessiert ist. Nie wieder!!
am 29. März 2017
Super zufrieden
Die Optik macht was her, überflüssig ist nur das Fenster um das Apple Logo zu sehen.
Etwas größer wird es auch dafür keine Probleme mehr mit Wasser, Daumen hoch für alle die viel im Freien arbeiten.
Der Fingerabdruck funktioniert einwandfrei, das Display funktioniert ebenfalls super.
An der Kameraqualität könnte ich keine unterschiede feststellen.

Top Hülle
am 1. Oktober 2016
ich habe überlegt, ob ich dafür das Geld wirklich ausgebe, doch für den Urlaub in der DomRep. war ich gerüstet und
mein iphon 6 war unter Wasser, ob im karibischen Meer oder im Pool absolut geschützt, aber nochmal würde ich nicht
den Preis dafür ausgeben, weil..........die Angst bleibt.
Nach wie vor im Hinterstübchen.........., auch wenn man nur diese
kleinen Minischwitzbläschen entdeckt, die durch die Temperaturunterschiede entstehen.

Wenn man so fotoambizioniert ist, wie ich, dann sollte man sich derzeit ( August 2016 )
mit der * Gopro * ausrüsten, die liefert im
wasserdichten Gehäuse weitaus bessere Bildis und man zittert nicht,
wenn man sein * wertvolles Handy, also sein BÜRO * , unter Wasser taucht.
Das sagt wohl alles!
Aber es war dicht, ansonsten würde ich lügen. :-)

Einen Sturz vom Sonnenstuhl bedeutet für mein Exemplar keinen Todessturz.
Alles war und ist ganz geblieben, jawoll.
am 14. November 2015
Das Schutzgehäuse ist wirklich hervorragend. Passt wie angegossen. Das iPad lässt sich problemlos einsetzen und die Bedienung funktioniert einwandfrei. Optisch und technisch hervorragend, liegt gut in der Hand, sehr leicht. Besonders begeistert mich, dass keine zusätzliche Folie vor dem Display ist. Der Preis ist zwar hoch, aber das macht mir nichts aus bei einem Produkt, dass meine Erwartungen voll erfüllt.
am 21. Juni 2017
Ich habe die LifeProof Fré Schutzhülle seit ca. 4 Monaten im Einsatz. Ich habe die Hülle 5 Tage die Woche in Gebrauch, wenn ich in der Arbeit bin. Ich trage das Iphone samt Hülle in der Hosentasche, das Handy ist maximal 60 Minuten pro Tag in der Arbeit (Montagehalle) in Gebrauch.
Leider ist nach ca. 2 Monaten hinten die Folie über dem Blitzlicht eingerissen und vor ca. einer Woche der Schieber, mit dem man man das Iphone lautlos machen kann eingerissen. Da die Hülle bei mir in keinem ständigen, extremen gebrauch ist, finde ich es sehr schwach dass sie nach so kurzer Zeit so beschädigt ist. Staub wird zwar noch tadellos ferngehalten, wasserdicht ist sie aber nicht mehr!
Außerdem ist es auf den Bildern nicht so gut ersichtlich dass rund um die Hülle (außer auf der Unterseite) ein hellblauer Streifen befindet.
review image review image
am 28. März 2017
Ich muss leider bemängeln, das seit der ersten Reklamation und der neu bekommenen Ware wieder das selbe Problem Auftritt. Die untere Klappe zum laden ist nach einem halben Jahr schon wieder nicht funktiontüchtig (abgebrochen) und werde sie wieder mal zurück senden Sorey
am 23. Mai 2017
Die Hülle schützt das Telefon zuverlässig vor Stößen, Schmutz und Nässe.
Die Haptik ist nicht so hochwertig wie bei den Vorgänger Modellen. Die Abdeckung des USB Anschlusses ist sehr wackelig ausgeführt. Die Abdeckung für den Kopfhörer hingegen sehr gut.
Die Sprachqualität ist sehr gut.
Leider verhindern an den Rändern kleine längliche Beulen in der Plastikscheibe eine gute Bedienung des Telefons. Das nervt extrem, da häufig Eingaben nicht angenommen werden.
Nach langer Zeit Lifeproof bin ich das erste mal mit einem Produkt unzufrieden.
am 21. Mai 2017
Diese Hülle ist wirklich perfekt zum Schutz des Handys. Wir kauften es vor einem Abenteuerurlaub bei denen wir die Handys bei stürzen, Wasser o.ä. Schützen wollten, da uns diese auch als Kamera dienten! Das Gwld war es auf jeden Fall wert und nach dem Urlaub nahmen wir die Hüllen einfach wieder ab! Erneutes Anbringen war dann auch kein Problrm, aber bestimmt sollte man das nicht unbegrenzt oft an und ab machen, weil es irgendwann dann vll doch undicht werden könnte? Bei uns funktioniert noch alles..