am 20. März 2014
Zuerst habe ich zwar das falsche Case (für iPhone 5) bekommen, aber nach einer Umtauschaktion wurde letztendlich schnell das richtige Case geliefert.

Das Produkt an sich bekommt 5 Sterne. Es erfüllt und übertrifft teilweise meine Erwartungen. Es ist tatsächlich absolut dicht und das obwohl die Funktionen keineswegs eingeschränkt sind.
Selbst die Menüleisten, die man von oben oder unten her wischen kann, lassen sich problemlos öffnen. Die Klangqualität beim Telefonieren ist nicht eingeschränkt. Auch die Geräusch Unterdrückung funktioniert noch. (hatte bedenken, da das Mic an der Rückseite verdeckt ist).
Das Audio-Verlängerungskabel lässt die Funktionen der Fernbedienung an den Apple Kopfhörern weiterhin zu. Auch touchID funktioniert fast besser als zuvor. jedenfalls beim Sport, wenn man mit schwitzigen Fingern versucht das Gerät zu entsperren. Hat vorher nicht so gut Funktioniert da der Sensor sehr empfindlich ist was Feuchtigkeit angeht.
Einziger Nachteil, Musik, die über den Lautsprecher wiedergegeben wird klingt leicht Dumpf und auch die Tonaufnahme bei Videos mit der rückseitigen Kamera werden leicht höhenreduziert. Die Bildqualität allerdings nicht. Unterwasseraufnahmen gelingen überraschend gut.
Das Case wirkt sehr Hochwertig aber vergrößert auch den Umfang des iPhones deutlich. Die mitgelieferte Schutzfolie ist leider nicht sehr Kratzerresistent aber schränkt die Bedienung und die Grafikqualität nicht ein.
Weiterer Pluspunkt sind die vielen dazu erwerblichen Halterungssysteme mit denen man dann das Case an z.B. Fahrradlenker, Windschutzscheibe oder dem Oberarm befestigen kann.

Fazit: Es ist ein Teures Case, aber für alle sportlich Aktiven unter Euch sehr zu Empfehlen.

Eine etwas teurere Alternative wäre noch das Lunatik Taktik Extreme welches aber kein Touch ID unterstützt

Nachtrag: 23.10.2014
Leider ist mir im Laufe der Zeit und nach mehreren stürzen aufgefallen, dass das Case nicht mehr so dicht wie zu beginn ist.
Nach dem Schimmen im Pool sind mir ein paar Wassertropfen im Innern aufgefallen.
Werde auf Grund dessen einen Stern abziehen müssen.
am 3. März 2015
Bin wirklich begeistert von der Hülle!
War anfangs etwas skeptisch, weil ja das Display ned geschützt ist aber diese
Sorge ist nach den ersten paar Stürzen verflogen! Das iPhone ist gut geschützt.
Auch die Wasserdichtigkeit ist gegeben, habe das Handy immer in der Badewanne
mit dabei und sowohl in der Lifeproof fré Hülle, die ich vorher hatte als auch in dieser
Nüüd Version war es immer sicher. Weder probleme mit Wasserdampf noch mit
direktem Wasserkontakt.
Mein Handy wär wahrscheinlich schon lange Schrott ohne Lifeproof!!
Der einzige klitzekleine Mangel ist, dass man beim telefonieren manchmal vom
Gesprächspartner schlecht verstanden wird, wirkt sich aber auf die Akustik, die man
selbst wahrnimmt nicht aus.
Absolut empfehlenswert!
am 21. August 2014
Ist im Dauereinsatz,schon mehrfach runtergefallen,kein Kratzer,es lohnt sich so eine Hülle bei einen so teuren Handy zu benutzen. Sieht zwar prollich aus aber besser so,als ein neues Handy zu kaufen.