Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. August 2014
Habe mir das Case für den Urlaub am Meer gekauft, ein iPhone ist ja nicht unbedingt für den Strand gebaut.
Passen tut alles wie es soll, wasserdicht ist es auch, nur ein ganzes Stück klobiger ist mein schlankes iPhone damit geworden.
War damit schnorcheln und in Tiefen von ca. 3m unterwegs, zum Fotos machen.
Das funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings nur mit der Lautstärketaste "Minus". Das Touchdisplay funktioniert im Wasser natürlich gar nicht und über Wasser, sofern Tropfen darauf sind, reagiert es falsch oder gar nicht, geht meines Wissens auch nicht besser weil das Wasser ja die Empfindlichkeit stark beeinträchtigt.
Im Trockenen reagiert das Display unter der Hülle zwar gut, aber wesentlich behäbiger als ohne. Also schnelles Schreiben geht nicht so super, tut der Sache aber keinen Abbruch.
Einzig das Telefonieren funktionierte nicht so gut, man muss doch etwas lauter sprechen und auch der Klang ist nicht mehr so sauber, ist halt alles gekapselt.

Fazit: Das was die Hülle können soll, das Handy im Outdoor/Wasser-Einsatz schützen, funktionert und dafür gebe ich gerne eine Empfehlung ab.
am 4. August 2014
Ich liebe wie viele Möglichkeiten ich dank dieser Hülle mit meinem IPhone 5c habe ! Der Preis ist zwar etwas happig, doch für so ein neues Handy gibt's leider fast keine Alternative.
+ alle Funktionen gehen einwandfrei, wie man es sich vorstellt
+ Möglichkeit ein Band zu befestigen gefunden
- das Plastik auf dem Display ist spürbar; man muss es etwas herunter drücken um an den Touchscreen zu kommen (hab mich aber schnell dran gewöhnt)
- der An-/Aus Schalter für den Ton funktioniert nur mit viel Kraft
Tip: Beim Musik hören einfach den Deckel von der Ladebuchse öffnen, dann ist der Sound viel klarer :)
am 25. August 2015
ich habe mir diese hülle gekauft, weil ich mein iphone am motorrad als navi verwende und das auch gerne bei regen tun möchte (ram mount x-grip). von der funktionalität ist sie dafür auch bestens geeignet. sie ist für ihre leichtigkeit gut verarbeitet, es sind alle tasten bedienbar (sogar der kippschalter) und auch kamera, licht, lautsprecher und touchscreen funktionieren nahezu einwandfrei. den badewannentest hat die hülle gut überstanden und selbst telefonieren ist kein problem. warum ich aber nur 4 sterne geben kann ist, weil die hülle realtiv schlecht zu öffnen und zu schließen ist und ich ja nicht den ganzen tag mit der hülle am handy rumlaufen will, sondern eben nur dann, wenn ich sie brauche (als navi, beim pool, etc…) ich könnte mir vorstellen, dass sie durchs strenge öffnen und schließen auch bald an gewissen stellen brechen könnte. ob dem wirklich so ist, werde ich berichten. trotzdem: klare kaufempfehlung!
am 23. Oktober 2015
Es ist eine Ersatzbeschaffung, nachdem mein altes Fré nach einigen rauen "Einsätzen" am Gummi nach nun eineinhalb Jahren aus dem Leim ging. Ich suchte schon immer eine wassersporttaugliche Hülle für mein iPhone und das Fré erfüllte diese Anforderung mehr als genug; auch ein Sturz von Kopfhöhe auf den Metall-Bootssteg und von dort ins Wasser hat keinerlei Wasserschäden verursacht. Ich hatte Glück und konnte es aus dem Flußschlick wieder hochtauchen.
Einziger Kritikpunkt: durch die Schutzfolie über dem touchscreen leidet die Genauigkeit von Eingaben etwas. Aber das hat mich in der Praxis so wenig gestört, daß ich das Fré jetzt immer am iPhone lasse.
am 12. Oktober 2014
Perfekt für Strandurlaub! 2wochen am Strand, waten im Wasser, Fotos und Videos im Regen. Alles kein Problem. Unter Wasser würde ich nicht riskieren, da die Abdeckung der ladebuchse recht leicht auf geht, wenn man z.b. Hängen bleibt.
am 3. Oktober 2014
Sitzt super! Man muss etwas fester drücken weil sich unten die Displayfolie leicht abhebt...sonst super :)) Sie ist tatsächlich wasserdicht und ihren Preis wert!
am 4. Oktober 2015
Eine sinnvolle Erweiterung zum sensiblen IPhone, ein guter Schutz vor Wasser und Staub. Ich würde das Gehäuse sofort wieder kaufen!
am 6. Juli 2014
Die Hülle ist der absolute Hammer 5 Sterne. Mehrere Unterwasservideos gemacht alles super in den sand gesteckt um Fotos zu machen. Super

Allerdings hätte ich mich gefreut wenn ich eine deutsch/englische Hülle mit Anleitung bekommen hätte. So war sie in irgendwas asiatischen. Was nicht beschrieben war. Deswegen 3 Sterne