Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16 20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More

Chrissie schreibt sehr emotional und impulsiv. Wer sich fuer sie interessiert erfaehrt wie sie tickt.
Wer an ausdauersport interessiert ist kommt auch auf seine kosten. Ist halt kein trainingsbuch das merkt man schon. Und sie istirgendwie ein genetisches ausdauermonster, denke nachmachen kann ihr training keiner .-)
am 20. Januar 2015
Ich mag das Buch - die Geschichte ist sehr interessant und mich interessieren Bios solcher Art. Allerdings finde ich den Schreibstil nicht den besten. Oft wiederholen sich Passagen und Formulierungen. Das empfinde ich auf Dauer etwas anstrengend. Eine Entäuschung ist das Buch trotzdem nicht.
am 7. September 2012
Das Buch gibt einen schönen Einblick in das Leben von Chrissie Wellington. Mir gefällt das Buch, es ist offenherzig, teilweise selbstkritisch und - das finde ich besonders gut - ohne irgendwelchen "Dann habe ich mich an XY erinnert, habe mich zusammen gerissen und bin einfach weiter gelaufen/gefahren/geflogen", wie es viele Motivationsbücher beinhalten.
Es ist eine Biografie, kein Trainingsbuch und kein ausgewiesenes Motivationsbuch. Doch gerade das macht es für mich zu einem solchen....
Die Geschichten ihrer Wettkämpfe finde ich interessant, die Lebensgeschichte lässt aufhorchen. Vor allem ihr Leben vor Triathlon ist auch sehr interessant. Alles in allem eine unterhaltsame Lektüre für Triathlon-Interessierte.
Mir fehlt am Ende ein Ausblick auf die zukunft - was macht Chrissie nach der Triathlon-Karriere? Ich bin gespannt.
Das Buch ist auf Englisch gut lesbar, finde ich. Natürlich sind einige Fachbegriffe enthalten, es stellt aber nicht vor unüberbrückbare Verständnisprobleme.
am 14. Dezember 2012
I really liked the story. Seemed honest and down to earth. The facts Chrissie is so nonchalantly describing are incredible.
The book is well written, if somewhat slow paced. But would definitely recommend it.
am 29. April 2015
Sehr gutes Buch über eine beeindruckende Persönlichkeit.
Chrissie Wellington erzählt die Geschichte ihres außerordentlich extravaganten Lebens. Interessant und motivierend versetzt es einen in Abenteuerlust, sobald man erfährt was Menschen doch für ein aufregendes Leben haben können und dabei auch erfolgreich sein können. Wirklich inspirierend.
am 19. Februar 2014
Natürlich bekommt man hier nur die Seite des Autors / Athleten zu sehen, die dieser zeigen möchte. Trotzdem hat mir das Buch sehr gefallen und Seiten von Chrissie aufgedeckt und Aspekte der Langdistanz beschrieben, von denen man in Zeitschriften eher selten etwas liest.
am 16. August 2013
Spannend geschrieben, ohne zu ausschweifend zu sein, viele Anekdoten und Tips für angehende Triathletinnen und andere Sportbegeisterte. Mich hat das Buch wirklich motiviert und mir viel Freude gemacht!
am 12. September 2015
Spannend zu lesen und inspirierend. Authentisch und frisch geschrieben. Kann ich weiterempfehlen! Vor allem wenn man das alles in den Medien miterlebt hat, dann bekommt man beim Lesen die Hintergründe dazu!
am 10. August 2013
Gut geschriebenes Buch, welches den Werdegang einer Ironmanweltmeisterin genau beschreibt. in dieser Autobiographie kommt sehr gut herüber, dass auch die oftmals heroisierten Sportler "nur" Menschen sind....
am 13. Januar 2013
Stellenweise etwas Langatmig. Sehr gut hat mir gefallen, das sie auch Einblick in andere Aspekte ihres Lebens gibt, nicht nur aus sportlicher Sicht. Eine ehrliche Nabelschau.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken