find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.11.2011, 17:35:10 GMT+1
Maik meint:
Hallo wollte mal nur eine kurze frage stellen ist klein aber wichtig für mich :) Nämlich wollt ich frage wie die große verpackung geliefert wird weil sonst schicken sie die games ja immer in so kleinen pappdingern aber das ding passt da ja schlecht rein xD
vielen dank schonmal für eure antowrten :)

Veröffentlicht am 12.11.2011, 18:27:15 GMT+1
Naja dann wird es wohl ne größere Pappverpackung geben, was auch sonst?

Veröffentlicht am 13.11.2011, 18:26:20 GMT+1
Tanja P. meint:
es wird halt nicht in den Briefkasten passen : ) wenn du daraun hinauswillst^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2011, 19:21:43 GMT+1
Rennspiel Fan meint:
Dann kann man nur hoffen das es nicht per Warensendung kommt, sonst versuchen die von der Post immer es in Kasten rein zu quetschen, da haben schon einige DVD Boxen und Collectors Editionen darunter gelitten...

Veröffentlicht am 14.11.2011, 15:20:17 GMT+1
Nelphi meint:
Wenn die Sachen beschädigen müssen die für gewöhnlich dafür haften! Ich würde vielleicht mal mit dem Kundenservice der Post sprechen! Ich konnte z.B. mit denen von der Post ausmachen, dass wenn ich nicht erreichbar bin die meine Lieferung in der Scheune ablegen. Kannst sicher mit denen Reden, das sie nichts in den Briefkasten quetschen sollen!
Würde auch bei der Versandbewertung von Amazon sowas erwähnen, da kannst du Verpackung und so bewerten und auch Kommentar abgeben. Schreibst du dann rein, dass die Post zu große Päckchen mit Gewallt rein quetschen und so weiter. :-)

Ich drücke dir die Daumen, dass deine CE dieses mal nicht beschädigt wird...wenn doch, wehre dich!!! Ich als Sammler würde es tun!

Veröffentlicht am 15.11.2011, 10:54:53 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 15.11.2011, 11:46:21 GMT+1]

Veröffentlicht am 15.11.2011, 11:09:38 GMT+1
The Hero meint:
Also ich habe meine Collectors Edition bereits Gestern erhalten und habe eigentlich immer die Games, BluRays etc. spätestens am Release-Tag erhalten, meistens sogar ein Tag früher, wie auch jetzt bei Revelations.
Ich habe eingetlich nur Probleme wenns mit Hermes versendet wird, da dauert es in der Regel 3-4 Tage bis es bei mir ist.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  12.11.2011
Jüngster Beitrag:  15.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist