find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Februar 2014
Ein wunderbares Liederbuch für die Schule und drüber hinaus. Ich musste jedem meiner drei Kinder ein eigenes kaufen. Sie wollen es nicht mehr abgeben und singen sehr gern daraus, nehmen es zum Flöten, Gitarre spielen und am Klavier dazu. Auch einfach nur instrumental. Klingt immer gut, einfach nur toll. Sehr zu empfehlen.
am 20. Juli 2015
Ein guter Mix auf vielen Liedern verschiedener Stilrichtungen mit einfachen Harmonien zum spontanen Begleiten und Singen.
Gut einsetzbar in Schule (Berlin) und privaten Hobbygesang.
am 12. September 2013
Habs für den musikunterricht nachbestellen müssen. Aber auch für die freizeit was tolles! Mit echt vielen tollen, lustigen und einfachen liedern!
am 9. Dezember 2016
Gekauft haben wir das Liederbuch für unseren Sohn der seit diesem Jahr,ab Klasse 5, das Gymnasium besucht.
Das Liederbuch war dank prime am nächsten Tag bei uns eingetroffen. Es war und ist noch in einem einwandfreien Zustand.
Danke
am 4. Oktober 2011
es ist nicht ganz einfach das passende buch zu finden.
Aber zum Glück gibt es ja die ISBN-Nr. (wenn die
Schule die richtigen angibt).
Ist nicht billiger als in der Buchhandlung, aber schneller
lieferbar.
am 23. August 2014
Die moisten Lieder dieses Buches kannte ich nicht. Mir persoenlich gefaellt die Auswahl in "Lieder ohne Grenzen" deutlich besser, was mit Sicherheit auch daran liegt, dass wir das Letztere in der Schule im Musikunterricht verwendet hatten.
am 15. Dezember 2001
Ich bin richtig begeistert von diesem Buch gewesen, als ich es bekommen habe. Es sind viele bekannte und auch andere schöner Lieder darin zu finden. Zusätzlich gibt es sogar Audio-CD's dazu zu kaufen. Auch ist es sehr lobenswert, dass Akkordgriffe für die Gitarre darin enthalten sind. Alles in allem ist dieses Buch eines der besten, die ich je gesehen habe.
am 31. August 2010
Einwandfreie Ware und sehr schnelle Lieferung.Ich bin sehr zufrieden und bestelle mit Sicherheit weiter bei Amazon.
am 27. August 2011
Erste Seite wurde entfernt ,sonst war mit dem Lieder - Buch alles in Ordnung