Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Lieblingsmusiker "Genreübergeifend"

Marie Rose
 
9
9
"Damien Rices zweiter Longplayer. Wie auch mit seiner ersten CD beweist er sein musikalisches und lyrisches Talent, frech und ehrlich."
The Battle for Everything
The Battle for Everything
"Fiver for Fighting habe ich zufällig entdeckt, ein Glücksfall! Schnörkelloser Pop, Lieblingsthema ist die Liebe - mal romantisch "If God made you" und witzig "Disneyland""
Closer
Closer
"Selten hat mich eine CD emotional mehr berührt - egal, ob die Arrangements übertrieben und die Texte schnulzig sind, auch das muss sein!"
Amore Musica
Amore Musica
"Der einzige Tenor, den ich mir öfters anhöre. Stimmlich vielleicht kein Pavarotti, aber dennoch ein guter Klassik-Einstieg."
Your Love,My Home
Your Love,My Home
"Sehr viele Balladen, die Groban-Fans sicher gefallen würden. Zudem aber schlichtes Songwriting, leider verkannt."
R U Still Down?
R U Still Down?
"Auch wenn das jeder sagt: Tupac ist für mich der talentierteste Rapper (ever!), vor allem wegen seiner Texte."
It's Time
It's Time
"Kaum ein anderer Sänger schafft es meine Stimmung so schnell positiv zu beeinflussen. That's entertainment!"
The Man Comes Around
The Man Comes Around
"Diese CD weckte den Country-Fan in mir. Vor allem "Hurt" ist brilliant - so verletzlich klang selten ein Sänger."
Flesh of My Flesh...Blood of M
Flesh of My Flesh...Blood of M
"Einer der weniger Rapper, der mich nach 2Pac noch überzeugen konnte. Rhyme-Technik/Inhaltlich anders, dafür ein eigener & unverkennbarer Stil!"
Sentimental Journey
Sentimental Journey
"Der Titel der CD ist sehr trefflich. Musikalisch sentimental, stimmlich sehr zerbrechlich. Kaufen!"
Waiting for My Rocket to Come
Waiting for My Rocket to Come
"Ein Mix aus verschiedenen Genres. Sehr witzig, ironisch und frech. Die CD wird nie langweilig."
Jesse
Jesse
"Warum ist einer der besten R&B-Sänger so unbekannt? (Wenn man bedenkt wer heutzutage in den Charts ist !!!)"
Hits
Hits
"Obwohl ich keine einzige CD besitze, höre ich Collins Musik gerne und finde das er Pop vom Feinsten bietet."
The Way It Is
The Way It Is
"Die Anfänge der Pop? Keine Ahnung, "The way it is" bleibt ein Klassiker!"