find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. März 2015
Ob für Hochzeiten, zur Verlobung oder einfach so ein tolles Geschenk. Kommt immer wieder gut an und die Gravur ist sehr gewissenhaft und ordentlich! Keine Macken oder Kratzer. Saubere Arbeit! Sehr zu empfehlen...
am 2. August 2017
Hab ich für unseren Jahrestag bestellt. Es kam sehr gut an. Er fand es so schön das er es nicht woanders aufhängen wollte. Hat alles unkompliziert geklappt
am 28. August 2013
Es ist wunderschön.
Die Gravur ist ohne Fransen und man kann sich die Anordnung des gewünschten Textes vorher ansehen und ggf. abändern (man bekommt eine Mail).
am 17. Dezember 2012
Dieses Schloss kann ich wirklich empfehlen, obwohl es ein relativ "teurer Spaß" ist.
Es ist ein hochwertiges Abus-Schloss, was den Preis wieder erklärt.
Auch der Service bei Gravurenalarm ist klasse. Einfach die Schritte in der Anleitung befolgen.
Am nächsten Tag hatte ich den Probeabzug in meinem Emailpostkorb und am übernächsten Tag bereits das Paket in der Post. Die Gravur ist einwandfrei, ich würde es sofot wiederbestellen.
am 16. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, super Verpackung.
Ich bin begeistert! Zum einen war die Motivauswahl und die Auswahl der Schriftarten super und mein gewähltes Motiv sieht super aus :)
Mein Freund hat sich auch richtig gefreut und wir haben es auch schon aufgehangen :)
Ich bin sehr sehr zufrieden!
am 28. September 2012
Super Service von gravurenalarm! Habe in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt und das Schloss am Dienstag Mittag bekommen. Das Schloss ist ein massives Markenschloss, die Farbe wie abgebildet und die Gravur wirklich schön! Ich würde ganz klar wieder bestellen!
am 6. Dezember 2012
Ich habe mich etwas kurzfristig entschlossen, ein Schloss mit Gravur für einen Köln Besuch zu bestellen.
Dienstag Abend Bestellt, Mittwoch morgen die Überprüfungse-mail bekommen und Donnerstag wars schon in der Post.
Sieht sehr schön aus, ist von schwerer Ausführng und die Gravur ist wunderbar verarbeitet!
Bin restlos begeistert!
Sehr zu empfehlen, sowol Produkt, als auch Verkäufer!
am 2. Dezember 2012
Ich war sehr positiv vom Ergebnis überrascht, vorallem auch weil das Schloss innerhalb von 2 Tagen geliefert wurde. Es ist sehr sauber und ordentlich verarbeitet und eignet sich prima als Geschenk.

Jetzt bin ich gespannt, ob es den Rost-Test in der freien Natur besteht... :-)
am 31. Oktober 2012
Extrem schnelle Lieferung und Qualität auf höchstem Niveau! Ich bin mehr als zufrieden! Sehr individuell- und nahbarer als jedes Gravuren-Geschäft um die Ecke. Selbst das Schloss ist von einem Markenhersteller und sehr hochwertig!
am 8. Dezember 2012
Schloss ist einwandfrei, hierbei handelt es sich um ein Schloss von Abus.

Die Gravur in weiß ist auch sehr schön und ordentlich gemacht.
Kann ich nur weiter empfehlen.