am 5. September 2015
An den Brücken mit Liebesschlössern habe ich die Schlösser verglichen.
Fazit: Die Schlösser von ABUS machten laut Gravurdatum auf den Schlössern den besten Eindruck.
Meine ersten Liebesschlösser hatte ich bei einen speziellen Onlineshop bestellt.
Hierbei stellte sich heraus, dass es normale goldene Schlösser waren die mit rotem Eding angemalt und dann graviert wurden.
Ganz anders bei den ABUS-Schössern. Die Farbe macht einen soliden Eindruck.
Wie die Schlösser (hatte zwei bestellt) nach Monaten/Jahren aussehen wird sich noch zeigen.... per sempre oder doch nicht...
am 12. Juni 2014
Ich habe mir dieses Schloss in Lila bestellt. Es ist eine tolle Farbe! Super Qualität! Als Motiv hatte ich Motiv-19 und als Schrift die 06 ausgewählt. Das Motiv ist super! Die Schrift ist zwar auch sehr schön, jedoch würde ich das nächste mal für einen längeren Namen eine andere auswählen da sie doch etwas schwer lesbar ist.
Aber alles in allem kann ich dieses Schloss nur wärmstens empfehlen für alle die, die ein schönes Partnerschloss benötigen oder haben wollen :)
am 21. November 2013
Habe das Schloss am Sonntag gekauft, gleich darauf eine kurze Mail an den Verkäufer mit meinen Wunschdaten geschickt, und bereits am Mittwoch erhalten - also ein wirklich guter und schneller Service!
Die Qualität der Gravur ist ebenfalls spitze. Alles ist sauber und detailliert graviert, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
Da man hier aus zahlreichen Motiven und Schriften auswählen kann welche Gravur man möchte, sollte für jeden etwas Passendes dabei sein.
Das Schloss an sich ist auch sehr robust und stabil und gut verarbeitet. Darüber hinaus liegen zwei Schlüssel bei.
Würde hier wieder solch ein Schloss bestellen.

Also alles in allem eine klare Kaufempfehlung meinerseits!!!
am 1. August 2014
Das Schloss ist wirklich super verarbeitet!
Auch meine Reklamation wurde sofort bearbeitet (Fehler ihrerseits..)

Aber, was evtl. mal erwähnt werden sollte:

Nur 4 Sterne, weil dass hier ist ein richtiges Schloss, ein riesen Klotz!
Für die Idee es seinem Partner zu schenken - finde ich es einfach zu arg.
(Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt' ich mir das noch einmal überlegt zu kaufen)
am 10. Februar 2018
Hatte erst ein Schloss mit falschem Motiv bekommen jetzt kam heute das richtige an. Ich bin begeistert es ist so schön jetzt kann valetinstag kommen. Danke noch mal für die schnelle Fehler Behebung 👍
am 14. Oktober 2014
Die Gravur und das Schloss an sich sind sehr schön, hatte alles super geklappt. Qualität stimmt auch. Leider ist nur die Gravur sehr klein und es wird nicht das ganze Schloss ausgefüllt.
am 10. Februar 2015
Dieses Schloß ist sehr schön, auch wenn ganz schön groß, aber das steht so ja schließlich auch in der Beschreibung. Aber etwas schade ist, dass es nur eine Lasergravur ist statt richtig eingraviert :/
am 13. Februar 2014
Es ist ein sehr schönes und robustes Markenschloss,man hat viel Auswahl vom Text,Motiv und den Farben.Es wurde bei mir wirklich prezise gearbeitet.Kein Fehler,kein Kratzer...einfach keine Mängel.Also wer seinem Liebsten ein schönes Geschenk machen möchte ist dieses genau richtig.Vorallem ist es auch sehr günstig.
am 9. September 2014
Die Lieferung erfolgte unverzüglich, trotz Personalisierung. Aber auch ich möchte anmerken, dass es sich hierbei nicht um ein kleines nettes Liebesschlösschen handelt, sondern relativ groß und schwer ist! Die Farben entsprechen den Bildern genau.
am 18. März 2014
Habe das Schloß bestellt , was schnell geliefert wurde
Und alles so ist wie gewünscht
Zudem ist das Schloß recht groß sodass man die Gravur schön lesen / sehen kann