Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 80|Farbe: Beige (Stone)|Ändern

am 17. November 2015
Für mein 12 jähriges Patenkind hatte ich ursprünglich die 80cm Variante bestellt - leider erwies sich diese Länge überraschend und unerwartet knapp - den Bund hatten wir mit etwas über 70cm gemessen.
Durch die Anordnung der Nieten, waren wir bei der 80cm Länge am letzten, möglichen Gürtelloch.

Das war mir für etwas längere Nutzbarkeit zu knapp und zudem optisch auch nicht perfekt.

Die 85cm Variante war in dunkelbraun (eigentlich fast schwarz) nicht verfügbar und so habe ich diese Farbvariante bestellt.
Zugegeben, er ist dunkler als die Bilder vermuten ließen oder zeigen - darauf wurde aber bereits andernorts hingewiesen,
aber er schaut lässig aus und ist genauso universell wie die dunkelbraune, fast schwarze Variante.

Die Qualität geht in Ordnung, hätte jetzt keinen Verdacht dass die Nieten demnächst verloren gehen, das Leder ist kräftig - das darf man für den Preis aber auch erwarten. Das er in CHINA gefertigt wird war mir bei Kauf aber nicht klar.
am 12. Juni 2015
Superschöner Gürtel und auch die Qualität ist klasse, jedoch ist der Gürtel in der FArbe "stone" eher braun! Hab ich daher zurück geschickt und nochmal direkt bei Liebeskind bestellt und hatte dasselbe Problem.
Hab es jetzt bei Liebeskind reklamiert und um Prüfung gebeten, da es nicht um Farbnuancen geht, sondern wirklich um eine völlig andere Farbe. Möchte gerne mal wissen, wie dann der Gürtel in braun aussieht, wenn der Stonefarbene schon "schokobraun" ist.
am 12. November 2014
Dieser Gürtel ist aus tollem echten Leder, und das riecht man auch, ich hoffe, dass der Geruch noch ein bisschen verfliegt. Ansonsten ist er sehr hochwertig verarbeitet und passt prima. Wer Probleme mit der Größe hat..:
Bei Gürtellänge 80 ist der Gesamtgürtel 95 cm lang. Der Gürtel ist auch bei meinen anderen Liebeskind Gürteln immer 15 cm länger als das letzte gestanzte Loch (bei größter Einstellung.) Ich würde diesen Gürtel wieder kaufen.
am 29. Mai 2013
Ich liebe Taschen von Liebeskind und wollte schon immer einen Nietengürtel von der
Marke haben.
Der Gürtel ist toll, mit silbernen Nieten und in beige sieht dieser einfach superedel aus.
Er ist zwar schwer, aber wenn man Ihn trägt merkt man es gar nicht.
Verarbeitung und Verpackung super.
Das wird bestimmt mein Lieblingsgürtel.
am 13. Mai 2013
Nietengürtel? Das ist meins so als Vieljeansträgering :-). Auch dieser Markengürtel (besitzt mittlerweile mehrere) ist sehr schön. Die Farbe stone hätte ich mir wohl heller vorgestellt, aber der gelieferte Gürtel gefiel mir auch. Wie immer bei Liebeskind: Tolles Material und sogar in ein schönes Verpackung sehr schnell geliefert.
am 2. April 2016
Express Versand , schön verpackt und auch in der originalen Liebeskind box . 85 passt bei mir gut ist aber schon etwas kleiner als gewohnt . Der nächste würde schon eine Nummer größer werden , wie die meisten hier auch schon angegeben haben . Das einzige es hat eine Stelle an der er minimal beschädigt ist , fällt aber zum Glück beim tragen nicht auf . Ich bin zufrieden und kann den Gürtel nur weiter empfehlen
am 24. Mai 2014
Hab diesen Liebeskind Gürtel meiner Freundin geschenkt. Ihr Fazit:

++Optik: Die scheinbar wahllos angebrachten Nieten sind einfach ein Hingucker.
++Verarbeitung: Gewohnte Liebeskind-Qualität.
++Angaben: Die Größenangaben stimmten, so dass auf einen Umtausch verzichtet werden konnte.

Also vollste Zufriedenheit.
Zu beachten jedoch ist, dass der Gürtel durch die Nieten sehr schwer ist, was beim ersten Tragen noch ungewohnt war.

100% Weiteremfpehlung
am 2. Juli 2015
Ein sehr schicker Gürtel - leider überteuert wegen des Markennamens Liebeskind.
Der Nachbau ist in Qualität und Optik für 20,00 EUR im Supermarkt erhältlich!
Aufgrund dieses enormen Preisunterschieds würde ich mich bei einem erneuten Kauf für den Supermarkt entscheiden!
am 25. Januar 2014
Sehr schöner Gürtel, leider fällt er kürzer aus. ALLE meine Gürtel im Kleiderschrank haben Größe 85, dieser hier passt mir nur in Größe 90. Zum Glück aufgrund der Erfahrung anderer Kunden vorsichtshalber gleich in 2 Größen bestellt. Habe nachgemessen und er ist tatsächlich auch nur 85 cm lang ... Das dürfte bei einer so angesehenen Marke eigentlich nicht passieren, deshalb 1 Stern Abzug, ansonsten einwandfreie Qualität. Also besser größer bestellen!
am 29. Oktober 2014
Dieser Gürtel ist von hervorragender Qualität und Topmodisch. Klar, ist er schwer, das muss ja mit den ganzen Nieten auch sein. Für einen lässigen Look mit coolen Jeans ein toller Hingucker. Ich hatte allerdings das Glück, ihn stark reduziert zu ergattern, der reguläre Preis ist schon etwas heftig.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken