Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Dezember 2015
Der beste Gürtel den ich je hatte. Trotz des Namens zahlt man hier nur die Qualität.
Bei mir halten Gürtel nie lange, da ich sie täglich und Recht eng trage.
Dieser allerdings hält Super.
Für den Preis habe ich noch nirgends eine vergleichbare Qualität gefunden.
am 6. Januar 2014
Vieler Worte bedarf es eigentlich nicht - der Name steht ja auch für Qualität.

+ Die Verarbeitung ist durchweg ausgezeichnet, Nähte sowie Stanzungen sind absolut sauber
+ Starke und qualitativ hochwertiges Material an Schnalle und Schaft
+ Schlaufe ist ebenfalls aus einer anständigen Stärke
+ Maße und Passgenauigkeit sind sehr exakt
+ Verpackung ist fast schon zu schade zum Öffnen :-)

Mängel, Verarbeitungsschwächen oder Materialfehler sind nicht vorhanden
am 16. März 2017
Der Gürtel ist sehr schön und trägt sich sehr angenehm. Am Anfang etwas steif, aber nach 2-3 mal tragen wurde das Leder immer weicher.
Der Gürtel riecht nicht künstlich, sondern wirklich nach Leder.
am 9. Juni 2017
Top Gürtel, habe ihn online bestellt da es ihn im Store nie in meiner Größe gab. Lieferung sehr schnell, passt gut und ist super für den Alltag! Lediglich die Spange quietscht etwas, aber man gewöhnt sich dran..
am 12. Dezember 2013
Der Gürtel hat eine gute Breite ca. 4cm
Die Farbe ist wie beschrieben und gefällt mir.
Die Qualität des Materials finde ich gut.
Ich kann den Gürtel weiterempfehlen.
am 6. Dezember 2012
Hallo Ihr Lieben,

den Liebeskind Gürtel hatte ich in Grün, Größe 95 bestellt. Leder und Schnalle sehen sehr wertig aus und fühlen sich auch gut an. Der mir vorliegende Gürtel roch hauptsächlich nach Leder - für mich nichts auffälliges. Das ganze Teil sieht robust aus und danach, als ob es eine ganze Weile halten wird. Er passt zu Rock und auch in eine normale Jeans.
Die Farbe passte super zum Leder, fiel aber bei mir ein wenig dunkler aus, als auf der Abbildung. Leider habe ich mich in der Größe verschätzt und musste daher das gute Stück wieder zurück senden. Neu habe ich ihn auch nicht bestellt aufgrund der dunkler ausfallenden Farbe, da sie sich kaum von Schwarz, Grau und dunklem Jeans Blau abhob. Und da das ganze für ein Schwarzes bzw. Graues Abendoutfit geplant war...den Rest kennt Ihr bereits.
Empfehlen kann ich das Ganze trotzdem wegen dem guten Material, der trotz allem schönen Farbe und Verarbeitung sowie dem Preis-Leistungsverhhältnis.

Gruß,
Katzja
am 3. September 2016
An sich ein schöner Gürtel. Er hat einen Used-Look und sieht daher auch gebraucht aus. Was ich schade finde das man bis auf dem Print auf der Rückseite des Gürtels nicht sehen kann das er von Liebeskind ist
am 16. Januar 2014
Hatte diesen Grürtel für mich bestellt, aber leider in der falschen Grösse. Ich habe noch in meinem Bekanntenkreis versucht, diesen Grürtel zu verkaufen, aber leider hat er nicht gefallen. Als häufiger Amazon-Kunde bin ich gewöhnt daran, nicht passende bzw. nicht gefallende Artikel kostenlos zurücksenden zu dürfen. Ander ging es mir mit diesem Grürtel von Liebeskind.

Er kam mit HERMES und so schickte ich ihn auch zurück. Leider wurde mir Porto für die Rücksendung einer Ware abgezogen, da die Ware weniger als 40 Euro kostet. Eine neue Erfahrung. Sicherlich durch den Partner Liebeskind bedingt. Nie wieder!

Also Achtung an alle, die sich nicht so sicher sind, ob es das richtige für sie ist! Ich werde in Zukunft besser aufpassen.
am 11. April 2013
Dieser Gürtel ist aus einem festen Leder, aber dennoch nicht sperrig. Die Schließe massiv und der Dorn liegt fest an. Ich schreibe das deshalb, weil ich mit einem anderen Gürtel meine ganzen Oberteile kaputt gemacht habe, da der Dorn sich im Material verfangen hatte und dadurch Löcher entstanden sind. Dies passiert mit diesem Gürtel nicht. Was man hier schlecht sehen kann, das Leder ist nicht glatt sondern wellig. Das muss man mögen, mich stört es nicht. Die beige Variante dagegen ist glatt.
Ein sehr schöner Gürtel für Jeans.
am 2. Juli 2014
Ledergürtel in braun, bestens zum aufpeppen des Outfits geeignet.
Hätte ich ruhig kleiner kaufen können, aber passt auch so gut.

46,89 €-49,90 €